Mittwoch, 13. März 2013

Blumensamentütchen-Ketting und schöne Post

Grüß Euch Ihr Lieben,

bei den Stempelhühnern gibt es zur Zeit ein "Blumensamentütchen-Ketting".

Das läuft folgendermaßen ab: Man kauft 1-2 Tütchen Blumensamen für den jeweiligen Kettingpartner und werkelt dafür eine Verpackung und Karte.

Ich habe beides in einem gemacht, also ein Karte mit integrierter Verpackung die mittles einer Banderole zusammen gehalten wird.










Dann erreichte mich in den letzten Tage noch mal schön Post.


Von Birgit bekam ich ein paar Sicherheitskopien mit einer zuckersüßen Schneckenkarte geschickt.







Vom Challengeblog Hanna and Friends bekam ich meinen Gewinn für die Challenge "Pink and Brown" und zwar Stempelgummis von Betty´s Creations.





  

Und zu guter Letzt kam noch von funny diese obersüße Hühnerkarte aus dem Briefkasten geflattert. Lieben Dank noch mal an dieser Stelle.




 



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare! 




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, dein Beitrag zum Ketting ist ja genial geworden! Die Farben sind super und die Schnecke mit der Gießkanne passt perfekt. So was hatte ich natürlich nicht zur Verfügung...
    Deine Verpackung ist super - gefällt mir total gut - schade, daß ich nicht dein WiKi bin. ;o)

    Schöne Post hast du auch bekommen! Freut mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig super süüüß geworden und eine ganz zauberhafte Idee Blumensamen zu verschenken!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,
    einfach wieder toll - dein Hühnerbeitrag!
    Schöne Verpackung, niedliche Schnecke, niedliches Papier!

    Müssen praktisch nur noch die Samen aufgehen...

    Ganz feine Post hast du bekommen!

    Liebe Grüße zu dir ins Winterskigebiet!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    eine schöne Blumensamenverpackung hast du gemacht !!

    Und wundervolle Post bekommen :)

    ich wünsche dir einen schönen Mi Abend,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Blumensamenverpackung sieht richtig toll aus. Sehr schöne Farben und Papier.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Sehr schöne Post hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, Deine Karte mit Samenverpackung ist sehr schon. Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Blumensamenverpackung ist toll geworden, eine klasse Form und wunderschön gestaltet.

    Na und deine Post ist traumhaft...

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Just wonderful cards and beautiful images dear Steffi^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, heute gibt es hier gleich sooo viele schöne Dinge zu bewundern.
    Deine Karte/Verpackung für die Samenpäckchen ist ja superschön und für deine Post freue ich mich mit dir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. du meine güte steffi, was ich schon wieder alles verpasst hab... ein schneckchen nach dem anderen...
    die blumensamenkettingkarte (was für ein wort) ist dir super gelungen! die kartenform ist klasse gewählt!
    deine post und der gewinn können sich ebenfalls sehen lassen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte fürs Ketting ist ein Traum, so schöne Farben!!! Und tolle Post hast Du bekommen, ich freue mich für Dich
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    eine supertolle Karte fürs Ketting hast Du gezaubert. Freue mich mit Dir über die schöne Post.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen