Sonntag, 17. März 2013

Baby-Body Karte mit echten Söckchen

Grüß Euch!

Bei Bianca hatte ich neulich eine ganz süße Baby-Body Karte gesehen in der kleine Söckchen stecken.

Ich habe sie dann direkt angeschrieben und gefragt ob sie eine Anleitung dazu hat. Bianca hat mir dann versprochen eine Anleitung zu machen, da schon mehrere Anfragen deswegen hatte.

Diese Woche hat sie dann die Anleitung auf ihren Blog gestellt. Ich habe mich natürlich umgehend an meinen Basteltisch gesetzt und losgelegt. Die Karte hat unten einen Verschluß mit Klettpunkten und wird zusätzlich seitlich noch mal von den Schleifen gehalten. Beschriften kann man das ganze innen oder auf der Rückseite.

Hier ist das Ergebnis. Sieht das nicht total niedlich aus mit den Söckchen in der Karte? Das ist doch mal was ganz anderes, oder? Ich find´s jedenfalls total goldig!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: ???
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Fantastic creation Steffi^_^
    Love the cute image^_^
    Have a lovely weekend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüß. Die Babykarte ist ja herzallerliebst. Super Idee mit den Söckchen. Danke für den Anleitungslink. Hab noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    das nenne ich mal eine etwas andere Babykarte... sowas hab ich noch nicht gesehen. Die sieht wirklich goldig aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Habs schon bei Bianca gesehen und fand es wirklich süß! Dein Kärtchen ist auch ganz zauberhaft geworden! Für meine nächste karte zur Geburt werde ich wohl auf dei Anleitung zurückgreifen...=)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süüß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    oh wie süß ist das denn ? Wunder-wunderschön ist die Karte geworden, und total süß mit den Söckchen. Danke für den Anleitungslink !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Steffi,
    na da guck ich, wie ich guck...
    Klar, mit Söckchen ist es eine runde Sache und ein zuckersüßes Geschenk zur Geburt! Da kann meine einfache Vorlage nicht mithalten.

    Hast du toll gemacht! Mir gefällt auch die "Knallerfarbe" Rot als Grundkarte ganz besonders.

    Hab ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    wow, bin total begeistert! Deine Karte ist traumhaft geworden und das Motiv ist total süß ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    dein Kärtchen ist einfach toll geworden. Wahnsinn, deine Coloration ist ja so perfekt und die Farben der Karte ein Traum. Es freut mich dass dir die Vorlage gefallen hat. Ich mache diese Baby Karten auch total gerne. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    ach wie süß !!!
    Ja, die Anleitung hab ich auch schon gesehen und werde sie mal nachwerkeln. Aber deine Version ist zuckersüß geworden !

    hab einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi, die Karte ist total süß. Bodykarten hab ich ja nun schon viele gesehen, aber mit den Söckchen drin und überhaupt deine Art das Thema umzusetzen, ist die Karte einfach nur super toll.
    Weiter so, ich schau mich jetzt noch weiter bei dir um...
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  12. liebe Steffi, Dein Kärtchen sieht total süß aus, muß gleich mal bei Bianca vorbei schauen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stffie,

    wow der Strampler ist ja auch mal richtig genial.. super und klasse Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    die Karte ist echt klasse geworden. Mit den Söckchen sieht das total niedlich aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,
    das ist wirklich eine außerordentlich bezaubernde Baby-Body Karte - super dass du auch einen Link zur Anleitung beigefügt hast :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Steffi,

    oh, die BabyKarte ist ja so süüüüüüüüüüß, da könnte frau grad nochmal schwach werden und Nachwuchs bekommen, aber nein, das wird nix mehr werden, und so bestaune ich diese tolle Karte "nur" auf deinem Blog ;o)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen