Montag, 18. März 2013

Auslosung Blog-Geburtstags-Candy

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit. Heute gebe ich den Gewinner anläßlich meines Blog-Geburtstags-Candy´s bekannt.

Zuerst möchte ich mich aber für die vielen lieben und vor allem zahlreichen Kommentare bei euch bedanken. Ich bin echt überwältigt das so viele an meinem Candy teilgenommen haben. Genauso freue ich mich über einige neue Leser meines Blogs. Schön, dass ihr da seid, ich hoffe ihr schaut jetzt öfter mal vorbei.




Hier seht ihr meine Losschüssel:






Diesmal hat mein großer "Glückskobold"  noch mal kräftig in derSchüssel gerührt:







Und folgenden Gewinner gezogen:






Es ist:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Trommelwirbel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-




Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia, du hast das Candy gewonnen!!!


Bitte melde dich doch über meine email-Adresse (ganz oben rechts auf dem Blog unter Kontakt) bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.


Alle anderen seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Candy und somit die nächste Gewinnchance kommen ganz bestimmt!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ohhhhh da freu ich mich aber für Silvia... da kommt es in gute Hände.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh, da freue ich mich für Silvia :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Silvia
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Silvia!
    Da hast du echt was Feines gewonnen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Silvia.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunch! Die Tuperschüssel hab ich auch ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Boah Steffi, ich flippe hier gerade total aus. Ich freue mich sooooooooooooooooooooo sehr über dieses hammermäßige Candy. Ich hatte nie und nimmer damit gerechnet, dass ich die glückliche Gewinnerin sein könnte und jetzt passiert das doch.
    Vielen vielen vielen lieben Dank.
    Ich schick dir tausend Grüße und Küsse, weil ich mich sowas von freue.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Nein, da bin ich ganz und gar nicht traurig, denn für Silvia freue ich mich riesig mit!

    Süß, ihren Kommentar und die Reaktion zu lesen!

    ♥lichen Glückwunsch!

    Und dir ein liebes Dankeschön liebe Steffi, für dieses obercoole Candy! Ist ja auch eine Inspiquelle.

    Nächstes Jahr hat dein Blog ja wieder Geburtstag... *grins*

    Ich wünsch` dir ne tolle Woche!
    Bei dem Wetter kann man sich ja nur an den Basteltisch setzen, mit Gartenarbeit ist da nix zu machen. Bei uns schneit es schon wieder!

    Bye-Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hui super... herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :D

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Silvia. Ich freue mich für dich, auch wenn ich ein ganzganz, ganz, ganz klein wenig neidisch bin. :-)grins.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi,
    danke für das tolle Candy!
    Gratuliere Silvia und freue mich für sie.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    danke für dein tolles Candy. Es hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn ich nichts gewonnen habe. Wie heißt es so schön: "Dabei sein ist alles!" ;))
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia! Ich freue mich mit dir über deinen superschönen Gewinn!!!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an Silvia und viel Freude mit dem tollen Set!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Silvia ist ja ein echter Glückspilz! Da gratuliere ich ihr ganz herzlich! Danke für die tolle Chance liebe Steffi! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen