Samstag, 16. März 2013

1. Blog-Geburtstags-Candy


Dieser Post bleibt oben gepinnt bis zum 16.03. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen!


Hallo Ihr Lieben,

anläßlich des 1. Geburtstages meines Blog´s möchte ich mit euch feiern und habe ein schönes Candy für euch!


So sieht mein Candy für euch aus:






Ihr bekommt von mir eine Karte, Halbperlen, einen rosa Perlen-Pen, ein Paper Pad "Baby Girl" außerdem 3 aufgehübschte Sachen und zwar eine Rolle Band, eine Ritter-Sport-Schoki-Dose (natürlich mit derselbigen gefüllt) und einen eingebundenen A5 Notizblock.





Um in den Lostopf zu kommen müßt ihr folgendes tun:

1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog (Sidebar reicht) und nehmt euch dafür das Foto mit.

2. Hinterlaßt mir einen Kommentar.

3. Es ist nicht zwingend notwendig ein Verfolger meines Blog´s zu werden um teilzunehmen. Ich würde mich natürlich darüber freuen wenn es euch hier gefällt und ihr gerne bleiben möchtet. Aber bitte nicht nur wegen des Candy´s.






Das Candy läuft bis 16.03. um 23:59 Uhr. 
Am 17.03. werde ich meinen "Glückskobold" auslosen lassen und euch den Gewinner mitteilen.
In der Zeit des Candys werde ich die Kommentarmoderation einschalten, damit mir keiner von euren Kommentar entgeht.

Ich hoffe, dass euch mein Candy gefällt und wünsche euch viel Glück!



Mitmachen möchte ich noch bei der LeLo-Challenge # 12: Geburtstag




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen, Eigendesign,
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag. Es macht wirklich Spaß bei dir vorbeizuschauen.

    Und nun drücke ich mir ganz ganz fest die Daumen, damit ich diese hammermäßige Set gewinne.
    Die Verlinkung auf meinem Blog kommt gleich ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich freue mich auf noch viele schöne Werke von dir in den kommenden Jahren :-)
    So, und jetzt werd ich dich (also dein Candy) mal in meiner Sidebar verlinken, denn hier winken ja soooo tolle Sachen - da muss ich einfach mitmachen. ;-)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Blog-Geburtstag! Du hast Dir bei diesem Candy sehr grosse Mühe gemacht! Die Sachen sind ja toll... Da hüpfe ich sehr gerne in Deinen Lostopf, und versuche mein Glück! Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie,

    ja ja so schnell vergeht die Zeit. Ich dachte du hast deinen Blog schon länger als ich aber wie ich sehe habe ich meinen ja fast einen Jahr länger... falsch gedacht *lach*... ich bin dennoch von deinen Werken bgeistert und freue mich immer wieder etwas neues bei dir hier zu entdecken. Deswegen freu ich mich mit dir deinen ersten Bloggeburtstag zu feiern und gratuliere dir dazu herzlich! Jetzt möchte ich erstmal in dein Lostopf hüpfen. Dein Candy ist toll und mal schauen wer der oder die Glückliche ist :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das ist mal ein Wort. :)
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs. Ich hüpfe hiermit in den Lostopf! :)

    Sonnige Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das Candy ist ja wunderschön! Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf, hab dich in der sidebar verlinkt und verfolgen tu ich dich doch eh schon :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. huhu steffi,
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    ein mega zauberhaftes candy! möchtest du es wirklich hergeben?
    soo viele süße schneckchen...da versuch ich doch mein glück und drängle mich in den lostopf ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    ein wundervolles Set hast du gewerkelt! Wie gern würde ich das gewinnen, auch, wenn die nr. 1 eigentlich niemals gewinnt.. ich versuchs trotzdem und hinterlasse nun den 1. Kommentar zu deinem tollen Candy.

    Danke auch für die Teilnahme an unserer LeLo-Challenge und viel Glück dort.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem blog-Geburtstag. Hoffentlich hast du noch viele Jahre deine Freude an diesem (wirklich tollen) blog und bekommst weiterhin soviele Besucher und Kommentare. Dein Candy ist ja so süß, da muss ich einfach mein Glück versuchen und dir diesen Kommentar hinterlassen. Verfolgen tu ich dein blog schon seit einiger Zeit, aber ich kann dich leider nicht verlinken, weilich kein blog habe. Trotz allem hoffe ich mal auf mein Glück so wie jede(r) andere hier auch.
    Ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  10. Erste =)
    Hab das Candy gepostet =) ich hab gehofft dass du mir beim Blumentütenketting was schickst, aber leider eins daneben gewesen :D deine Sachen sind immer sooooooo toll =) darum hoff ich mal auf das Candy =)

    Glg SaraMay

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    Ich bewundere deine Sachen sehr und schaue immer sehr gerne hier rein. Du hast mich schon sehr oft inspiriert.
    Dein schönes Candy ist allerliebst und ich hüpfe gerne in deinen Lostopf rein.
    Mglg Suse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    ich bin absolut sprachlos das Set ist sowas von schööööön. Die vielen süßen Schnecken...die Farbkombi und so liebevoll gestaltet, der Gewinner deines Set`s kann sich glücklich schätzen.

    "Happy Birthday" zum 1. Geburtstag!

    Liebe Grüße Birgit

    PS: Leider weiß ich nicht wie man deinen Candy in die Sidebar bekommt... aber ich werde davon auf meinem Blog berichten!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi,
    einen herzlichen Glückwunsch von mir zu Deinem 1.Bloggeburtstag. Schön das es Deinen blog gibt und Du uns an Deinen Bastelwerken teilhaben lässt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und weiterhin so viele schöne kreative Ideen.
    LG Gundi
    PS: Und jetzt noch schnell verlinken.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Steffi!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ist es wirklich schon ein Jahr her das wir bei mir in der Küche saßen und deinen Blog ausgetüftelt haben??? Die Zeit vergeht.

    Hab dich in unserer Sidebar verlinkt und hüpfe dann mal in den Lostopf, danke für das tolle Candy!

    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. ein traumhaftes Set und ich bewunder deine Sachen immer bei den Stempelhühnern. Sie sind immer so perfekt gearbeitet...mit viel liebe und händchen für details...wunder wunderschön, so werde ich gerne zur verfolgerin :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Steffi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag und ich wünsche dir und uns ;-) noch viele viele weitere Werke von Dir. Jesus, ist es schon ein Jahr her, als Deine erste Email an mich kam ;-) ??!!
    Dein Candy ist der Wahnsinn, so viele tolle Sachen und alles so liebevoll gestaltet - typisch Steffi eben :-)
    Vielen Dank für die Gewinnchance und weiterhin alles Gute für dich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Dein Blog gefällt mir sehr und Deine Werke sind zum Niederknien schön.
    Dein Blog-Candy ist der Hammer und dann noch mit den supersüßen Schneckchen. Ich hüpf jetzt einfach mal in den Lostopf und drück mir ganz feste die Daumen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,
    Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag und so ein wundervolles Set, genau in meinen Lieblingsfarben.
    Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Steffi,

    zum 1. bloggeburtstag aller herzlichste Glückwünsche und weiterhin so zauberhafte Ideen. Bin schon einige Zeit als Verfolger eingetragen und schaue regelmäßig und gern bei dir rein. Mangels blog leider verlinken nicht möglich. Nehme aber mit Begeisterung an deiner Candy-Verlosung teil

    LG, Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!

    Deine schönen Sachen bewundere ich ja schon lange. Und ein tolles Candy, da hüpft man doch gerne in den Lostopf!

    Dein Candy werde ich noch in meiner Sidebar verlinken.

    Herzliche Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steffi,
    ich bin durch Gundi hier bei dir gelandet und ich finde deinen Blog einfach super. Habe mich schon ein wenig umgeschaut und bin total begeistert. Werde auf jeden Fall jetzt öfter bei dir vorbeischauen - auch ohne Candy :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Steffi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Blog-Geburtstag.
    Bisher war ich eher der heimliche Verfolger, heute habe ich mich aber endlich offiziell eingetragen.
    Ich habe dich auch gleich mal verlinkt und drücke mir natürlich jetzt für deinen ganz tollen Gewinn die Daumen.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  23. Was? Schon wieder ein Jahr her? Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Ich freu mich aber für Dich und ich denke, dass es ein super Schritt war.
    Das Candy ist sowieso der Hit und die Bedingungen hab ich alle gleich mal erfüllt.
    Wünsch Dir Alles Liebe und weiterhin viel Spass und nun hüpf ich mal ins Lostöpfchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ein wunderschönes Set! Wirklich toll gestaltet.
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist der absolute Wahnsinn, erstmal Glückwunsch zum Blog Geburtstag, wie die Zeit rast, sieht man immer an solchen Gelegenheiten.
    Ein wundervolles Set hast du da als Gewinn gewerkelt, absoluter Traum, ganz im Ernst, ich würd es sogar kaufen wollen *lach*
    Aber erstmal versuche ich mein Glück!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Steffi,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das Candy ist ja super klasse und ich hüpfe gerne in den Lostopf. Ich werde, sobald ich im Büro bin, es bei mir posten. Du kennst ja meine Probleme mit den I-net.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Steffi,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Mir gefallen Deine Werke immer unheimlich gut!
    Farblich abgestimmt, nicht zu überladen und niedlich colorierte Motive!
    Weiterhin viel Spass wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Steffi,
    gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und freue mich auf weitere traumhafte Werke von Dir. Dein Candy ist WOW und ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Steffi,

    wow, schon wieder ein Jahr rum???

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag! Bitte, bitte mach weiter so! Dein Blog ist süß mit all den Schneckchen und anderen niedlichen Stempelsachen!
    Das Foto habe ich eben verlinkt und springe voll Vergnügen nun in dein Lostöpfchen!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Steffi,

    ich habe dein Blog gerade durch Zufall entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Deine Sachen sind ja voll niedlich.
    Ab jetzt hast du eine neue Stammleserin.

    Dein Foto verlinke ich gleich auch noch auf meine Sidebar.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Oh, welch ein traumhaftes Candy hältst Du für uns bereit??? Ich mag Deine Werke total gerne und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. HAllo Steffi,
    was für ein wunderschönes Candy. Die Art wie du deine KArten gestaltst gefällt mir auch sehr - ich liebe die Schnecken + die Igelstempel. Wo bekommt frau die Igel?
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag- mach nur weiter so . wenn ich gefunden habe wo ich folgen kann,werde ich es tun...
    Liebe Grüße
    crissybaer

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Steffi,

    Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag! Dein Candy ist einfach traumhaft. Da möchte ich ebenfalls in den Lostopf hüpfen :-)
    (Habe dein Candy auch schon in meinem Blog verlinkt.)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Steffi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Ein Jahr - wie schnell geht es vorüber! Und doch: wie viele zauberhafte Arbeiten sind in diesem Jahr entstanden, und die du uns hier auf deinem Blog gezeigt hast. Ich beglückwünsche dich zu deinem Erfolg und wünsche dir für dein zweites Blogger-Jahr mindestens genauso viel Kreativität und Bastelfreude!

    Verfolgerin deines Blogs bin ich schon seit einiger Zeit - wenn auch zumeist eine stille ;)) -. Dein Candy habe ich gerade in die Sidebar meines Blogs verlinkt und hier lasse ich dir nun meine allerliebsten Grüße und

    ganz herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, Steffi,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy!
    Das Set ist sooooo bezaubernd, dass ich nicht widerstehen kann und möchte auch mein Glück bei dir versuchen.
    Dein Candy werde ich gleich verlinken.
    Ich wünsche dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Steffi,
    Glückwunsch zum 1-jährigen Blogbestehen :O)
    Bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspirieren...
    Wunderschönes Candy hast du für uns zusammengestellt, da versuche ich gerne mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Steffi,

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel viel Spaß und viele neue Leser. Sehr gerne möchte ich an deinem Candy teilnehmen, du machst total schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag.Ein sehr schönes Set hast du da gemacht.Ich bewundere immer deine Werke bei den Hühnern,und jetzt bin ich auch Leserin deines Blogs.
    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag. (Grins)
    Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Steffi,
    na so was... das ist mir ja ganz entgangen.... ein tolles Set, da hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag... mach weiter so. Schaue immer gerne vorbei.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  41. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin von deinen tollen Sachen wirklich begeistert! Werde ab jetzt definitiv öfter vorbeischauen!
    Dein zusammengestelltes Set ist wirklich traumhaft, da würde ich sehr gerne gewinnen. Leider habe ich keinen eigenen Blog, daher kann ich dich nicht verlinken, aber ich bin als regelmäßiger Leser eingetragen und habe kommentiert, ich hoffe, ich kann so trotzdem teilnehmen ;)
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Madita

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag. Wunderschönes Candy, da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Steffi,
    ein tolles Candy, gratuliere zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  44. Huhu...nochmal ich ;) Ich hatte mich noch gar nicht beim Candy eingetragen liebe Steffi =) Aber nun bin ich da und versuche auch gleich mein Glück! Danke, dass du auch bei mir Follower geworden bist!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  45. hallo steffi,
    ich möchte dir recht herzlich zu deinem 1. bloggeburtstag gratulieren, es werden sicher noch viele weitere folgen. dein candy ist wunderschön, alles liebevoll gewerkelt und genau meine farben. da möchte ich doch gern mein glück versuchen und hüpfe in deinen lostopf rein.
    wünsche dir einen schönen start in die woche,
    liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag. Dein Candy ist ein wahrer Schneckentraum in Rosa. Einfach Zauberhaft!Dein Set wirkt bestimmt wahre Wunder beim Schneckenfieber. Da ich auch infiziert bin versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe jetzt auch einen eigenen Blog und habe deinen Blog und dein Candy sofort auf meiner Sidebar verlinkt :) Dann hab ich jetzt ja alle Erfordernisse für das Candy erfüllt ... dann heißt es jetzt Daumen drücken :)
    Liebe Grüße
    Madita Hofmann

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen GLÜCKWUNSCH
    ein wunderschönen Blogcandy hast du da gemacht.
    Ich liebe Schnecken, was sind das denn für Stempel?
    Könnte sie gebrauchen, denn ich arbeite in der Schneckenpost.

    Wieter viel Erfolg,
    Stempelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Steffi,
    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel Spaß am Bloggen und vor allem weiterhin so viel Erfolg damit hast! :o)
    Du hast soooo schöne Werke für dein Candy gezaubert die Schneckchenmotive sind wirklich zauberhaft und deine Ausgestaltung echt der Hammer!
    Ich habe dein Bild in meiner Sidebar verlinkt und drücke jetzt mal und allen die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  50. hi, über Papierelle kam ich zu dir und bin begeistert. Du machst tolle Sachen.. ich freu mich sehr hier zu sein.. und möcht es nicht verpassen, in den Lostopf für dein traaaumhaftes Candy zu hüpfen.. ich werde dich gleich bei mir verlinken.. einen schönen Tag.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Steffi,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag.

    Ich dir weiterhiin tolle Ideen und fleißige Leser.

    Bin ja gespannt ob ich in einem Jahr auch so viele Leser habe. Den ich habe seit kurzen auch einen Blog.


    LG Dani

    AntwortenLöschen
  52. Hi dear Steffi,nice to meet you^_^
    I'm your new follower,I found your blog while leaving comment on my blogfriend^_^ I added your candy on my sidebar,thanks a lot for the chance to win^_^I love your creations with a sweet image^_^
    If you visit my blog I'm very happy^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Steffi,
    dein Candy ist wunderschön, so schöne Papiere und Farben !!
    Verfolger bin ich ja schon lange und dein Foto stelle ich gleich auf meinen Blog.
    Mach weiter so, ich komme immer gerne zu dir gucken :)

    ganz viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Steffi,
    jetzt habe ich es auch endlich auf deinen Blog geschafft. Du machst sooo schöne Sachen und dein Candy ist ja erst super toll geworden. Da bin ich natürlich sofort dabei!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. What a fabulous blog you have here Steffis and so generous of you too. Have posted on my sidebar. Do pop in
    Cheers
    Dr Sonia
    Cards Crafts School Projects

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Steffi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.

    Auch ich wollte dir schreiben, dass ich deinen Blog sehr gut finde und ihn bei mir verlinkt habe.
    Somit bin ich beim Candy auch gerne mit dabei :-)

    LG und weiterhin viele neue Ideen,
    Kati

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Steffi. Auch wenn ich mich eigentlich mit dem herstellen von Schmuck beschäftige finde ich Deine Sachen suuuuperschön. Wahnsinnig gerne würde ich an Deinem Blogcandy teilnehmen und erfülle umgehend alle Bedingungen. Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Steffi,

    für Deinen Blog-Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und hoffe noch viele weitere super schöne Werke von Dir zu sehen!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  59. Hey Steffi,

    Am your recent follower. Discovered your Blog while visiting a blogger friend of mine. Lovely Blog.
    And for the giveaway, Thats so awesome. It is so generous of you to be offering this great giveaway. Have placed a link to your candy on my blog sidebar.
    Thanks for the chance.

    Hugs
    Catherine
    http://vidhucreations.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Steffi,

    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Dein Set ist einfach traumhaft schön geworden und ich springe noch schnell mit in den Lostopf :)
    Danke für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und freue mich auf tolle Ideen und Anregungen.
    Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  62. was für ein wunderschönes candy, da möchte auch ich mal mein glück versuchen und hab dich gleich verlinkt :o)
    bin ja noch knapp dabei *lach*

    so, nun drück ich meine däumchen und grüss dich lieb
    nancy

    AntwortenLöschen
  63. Uhi ich hab zwar nicht mehr viel Zeit, aber ich spring noch schnell mit rein in den Lostopf :)

    und verlinkt wird das ganze auch in meinem Blog :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Steffi,
    dass ich an der Verlosung Deines wunderschönen Candys nicht teilnehme - nneeeeiiiin, das geht ja mal gar nicht... Ich freue mich, dass wir uns virtuell kennengelernt haben, hoffentlich kommt bald ein persönliches Treffen dazu! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere kreative Jahre!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Chance, diesen tollen Gewinn einstreifen zu können!!
    Edith

    AntwortenLöschen