Dienstag, 26. Februar 2013

Zum Valentinstag...

...bekam mein Mann von mir auch ein kleines Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Standkarte und einer gepimpten Ritter-Sport-Schoki-Dose in der seine Lieblingssorte Marzipan war.

Ich habe beides relativ schlicht gehalten und auch farblich eher zu "Männerfarben" gegriffen.

Meinem Mann gefiel das Set sehr gut und es steht jetzt im Büro auf dem Schreibtisch, so hab ich auch noch was davon und kann es mir immer wieder anschauen. *zwinker*

 













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Wunderschönes Set hast du da gewerkelt! Papier und Farben passen wirklich prima für einen Mann!
    Schön, daß dein Mann sich gefreut hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    das ist ja wieder eine zauberhafte Karte und die Metallbox noch dazu... die Papiere passen einfach super zusammen...

    kannst du mir mal verraten aus welcher Zauberkiste du die Papiere hast... :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbwahl, da verstehe ich gut, das es gefallen hat!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ach ja, das ist super süß geworden !!!
    Wunderschöne Farben und wieder eine Schnecke :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ich durfte ja dein kleines Set schon vorab bewundern... ich finde die Farbkombi klasse... für einen Mann zum Valentinstag viel schöner als rosa-rot....Die Standkarte ist eine meiner Lieblingsformen und die Rittersportdose passt perfekt dazu...und über die Schneckchen brauchen wir nicht mehr reden....die sind soooooo süß!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steffi,

    das Set ist mal wieder total genial und die Farben total männertauglich, klasse gemacht. Und wo das Papier her ist würde mich auch interessieren ;o)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    wiedermal ein geniales Set!
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Werke alle, weil du sooo ein geniales Gespür für Farben und Formen hast. Und deine Papierauswahl ist jedes Mal ein Gedicht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Set! Die Hintergrundpapiere gefallen mir total gut und die Coloration der süssen Schnecken passt perfekt!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Steffi, das Set ist ein absoluter Knaller! Ich liebe die Farben, die Gestaltung und überhaupt - es ist wieder mal alles perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi
    Ganz toll! Das Set gefällt mir ausgezeichnet... Vorallem die Farben! Die mag ich sehr gerne...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen