Samstag, 23. Februar 2013

Wochensketch und Schöne Post

Hallo da draußen im Bloggerland!

Diese Woche eignet sich der Wochensketch bei den Stempelhühnern prima zur Resteverwertung. Folgendermaßen habe ich die Vorgabe umgesetzt und ich hoffe ihr seid meine "Rosa-Phase" noch nicht leid?!








Dann hat mich in der letzten Zeit ganz liebe Post erreicht. Von meinem Partnerhühnchen Daniela bekam ich eine wunderschöne Karte mit gepimpten Post It Block. Für meine Jungs gabs toll verpackte Smarties. Ganz herzlichen Dank dafür.






Lucy von den Stempelhühnern hat mich mit einer ganz süßen Genesungskarte überrascht. So wie der arme kranke Henry aussieht, habe ich mich auch gefühlt. Vielen Dank für die tolle Karte, Lucy.







Zu guter letzt trudelte noch ganz überraschend eine Postkarte aus New York ein. Birgit hat dort einen Kurzurlaub verbracht und mir eine Karte geschickt. Lieben Dank dafür!



Dann möchte ich noch ganz herzlich 2 neue Verfolgerinnen begrüßen. Cleo und Dominique, ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier. Schön, dass ihr da seid!


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Rayher
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. liebe Steffi,

    Dein Kärtchen ist total goldig geworden, schöne Papiere / Reste, klasse gemacht

    tolle Post hast Du bekommen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total süß und nein, ich werde rosa nicht leid, bin auch im Moment in der rosa-Phase, wobei hellblau auch noch geht *lach*

    Und deine Post ist auch klasse, ganz toll!

    VlG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffie,

    da hast du den wochensketch wieder toll umgestezt.. mir gefällt die karte und das papier vorallem

    AntwortenLöschen
  4. 'Deine Karte ist wunder-wunderschön!!! Und tolle POst hast Du bekommen, klasse
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  5. oooh, die karte ist echt schöööön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi...
      klasse das meine Postkarte so schnell angekommen ist...
      Hihi schau mal auf meinem Blog ich hab bei dir geklaut... die Schneckenkarte ist aber auch zu süß!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    Deine Karte sieht Klasse aus! Schöne Karte hast Du von Rosi bekommen, freue mich dass Dir meine Post auch gefallen hat.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. huhu steffi,
    du darfst gern mehr in rosa werkeln, wenn´s so süß wird wie deine schneckchenkarte!
    ...und zauberhafte post hast du bekommen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin absolut verliebt, was für eine süße Karte, toll in diesen Rosatönen, wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    du hast eine tolle Karte gezaubert, mir gefällt sie super. Auch deine Post ist wunderschön, ich freue mich sehr für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen