Donnerstag, 14. Februar 2013

Liebe ist...

...wenn ein Mann seiner Frau einen Teil seines Büro´s für ihr Hobby überläßt!

Oder was meint ihr dazu?

Endlich kann ich an einem vernüftigen Schreibtisch sitzen und habe alles in Reichweite.
Ich sitze zwar nach wie vor im Keller, habe aber jetzt ein normal großes Fenster und somit mehr Tageslicht.

Außerdem hat mir mein Mann noch ein tolles Regal für die Stanzer gebaut die ich oft brauche. Ich kann dort entweder die Stanzer ablegen oder an die Stange "klemmen".

Ansonsten möchte ich mich ganz herzliche für eure vielen, lieben Genesungswünsche bedanken. Es geht endlich "bergauf" und ich habe auch wieder Lust zu basteln! In den nächsten Tagen werde ich euch also auch wieder etwas gebasteltes zeigen.


























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser!
    ich wünsche dir gute Besserung und alles liebe!
    bei den Aussichten an so nem tollen Platz werkeln zu können, musst du ja schnell wieder auf die Beine kommen!
    Wow, sieht das ordentlich bei dir auf! Du solltest vielleicht mal ein Foto knipsen, wenn du gerade beim basteln bist. Ist dann auch noch alles an seinem Platz? Hilfe, ich krieg Komplexe! Denn bei mir herscht meist das Chaos! -hi, hi-

    Hab ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also das ist wirklich Liebe!!!
    Ich hab zwar auch einen Teil vom "Büro" bekommen - aber meistens guckt er trotzdem bös und wenn ich neue Sachen kauf, dann meckert er... Muß auch immer gleich aufräumen...
    Naja, Männer halt. :)
    Aber darf mich sonst nicht über meinen beklagen - der kocht, backt, putzt, wäscht, bügelt... ;o)

    Gute Besserung und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, ich wußte ja schon das du ein schönes Plätzchen bei deinem Mann bekommen hast, es zu sehen ist toll, das habt ihr super hinbekommen, dein Reich ist echt genial. Bei Gelegenheit muß ich es mir mal anschauen kommen.

    Und schön das es euch wieder besser geht, ich hab die Woche auch flachgelegen und Malte ist auch schon den zweiten Tag aus der Schule zu Hause...naja, das bringt der Winter so mit sich, ich freu mich schon auf den Frühling und noch mehr auf den Sommer ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Bor, da hast Du ja wirklich einen tollen Arbeitsplatz bekommen, super :-) und Dein Regal für die stanzer ist klasse - warum hab ich bloss einen Mann, der überhaupt keinen Sinn für mein Hobby hat??! :-(
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein stempelplatz sieht super aus! auf dein stanzer-regal muss ich mal ganz neidisch gucken! mein göttergatte belächelt mich immer, wenn ich wieder neue idee anbringe...
    dann wünsche ich noch weiter gute besserung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das kann man wohl so sagen!! Dann wünsche ich Dir ganz viele kreative Ideen und viel Spaß an Deinem neuen Bastelplatz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    wow da hast du eine super schöne Bastelecke bekommen. Da kommen sicher ganz viele kreative Ideen hervor.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein hübsches Eckchen geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi
    Wow! Das ist ja echt toll geworden! Sieht super aus... Und diese Ordnung... Ich nehme nicht an, dass es da immer so aussieht... oder?!?
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Ja, dieser Liebesbeweis ist kaum zu toppen. Mein Mann würde sagen: "Der Kerl macht die Preise kaputt!" Grins.
    Nee, da hast du ein richtig tolles Stempelzimmerchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Steffi, Du bist wahrhaft zu beneiden :)

    Ein tolles funktionales, ordentliches Bastelplätzchen hast Du bekommen.
    Ich wünsch Dir nun schnelle Genesung, damit Du schnell daran arbeiten kannst


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    schön, dass Du auch so einen lieben Mann hast ;-) Dein Bastelzimmer sieht toll aus und sehr ordentlich!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi, JA, dass muss wahre Liebe sein... toll ist dein Basteleck geworden und so super aufgeräumt.. das sieht aber nicht immer so aus bei dir, oder? Sonst müsste ich mir wirklich Gedanken machen, bei mir ist gerade mal wieder LANDUNTER im Basteleck.
    Wünsch Dir einen schönen Tag und hoffe du hast den bösen Virus überstanden.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, super einen eigenen Bastelbereich zu haben. Glückwunsch dazu, das muss wirklich wahre Liebe sein ;)
    Ich hoffe euch geht es gesundheitlich wieder allen besser!
    Lg und viele kreative Ideen im neuen Bastelbereich!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ja einen tollen Platz bekommen. Wird der so ordentlich bleiben? Bei mir würde das spätestens nach einem Tag basteln nicht mehr so sein.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Bastelreich! Würd gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn Du mal ordentlich drauflosgebastelt hast. Räumst Du immer alles weg und sieht es danach immer so ordentlich aus?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen