Mittwoch, 20. Februar 2013

Kleines Set zum Valentinstag (mit Anleitung)

Hallo zusammen!

Besser spät, als nie!

Heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen, welches mein liebes Partnerhühnchen Daniela von mir zum Valentinstag bekommen hat. Leider kam das Set durch meine "Zwangspause" etwas verspätet bei ihr an, aber ich denke man freut sich auch nach Valentinstag noch über liebevoll gewerkelte Sachen.

Das Set besteht aus einer Taschenkarte, welche auch gleichzeitig die Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern ist. Außerdem habe ich noch eine Herzbox gemacht die mit Süßigkeiten gefüllt ist.

Wenn ihr die Box mal nachbasteln wollt, dann findet ihr hier die Anleitung dazu.

Bei meiner Box habe ich die größten Schablonen der gewellten Herz-Spellbinders genommen.
Den Mittelteil habe ich mir dann passend dazu geschnitten. Ihr braucht dafür ein Stück Cardstock in der Größe A4 also 29,7 x 5,6 cm. Das falzt ihr an der schmalen Seite bei 0,8 und 4,8 cm und an der breiten Seite bei 6,5/ 15/ 23,5 cm. Der Rest erklärt sich über die Anleitung die ich verlinkt habe.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, Jutta´s Kreativshop, Scrap 'n Stampin 
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hach, ich hab ja beides schon bei den Hühnern bewundert - sooooo schön!!!
    *schmacht*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, streffie,

    Das Set gefällt mir Super gut.die Kartenform hast du Super umgesetzt ... Wollte ich eigentlich auch noch tun :)
    Sag mal kannst du mir verraten wo du dein schönes digi-Papier her bekommst?

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich ganz herziges Set und die Taschenkarten mag ich auch sehr zum werkeln und verschenken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein schönes Set!!! Ganz tolle Farbkombi und alles wieder so liebevoll gestaltet, herrlich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    bin immer noch sprachlos und sehr dankbar. Du hast mir sehr viel Freude damit gemacht!!! Das Set ist traumhaft schön und in Natura sieht alles viel schöner aus. Nochmal herzlichen Dank, lass Dich mal Knuddeln!
    Bussis, Daniela

    P.S. Den Inhalt der Wundertüte habe ich schon verwendet ;-) Die Schoki ist auch schon weg ... Lecker wars!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, das Set ist aber wirklich sowas von süüüüß! Ich glaube, daß Daniela begeistert war und sich auch paar Tage nach Valentin noch darüber gefreut hat. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi
    Wow! Dein Set ist sooooo schön geworden! Mega... Es gefällt mir wirklich super gut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi....
    ach da geht die Sonne auf...so ein schöööönes herziges kleines Set. Mondy- Daniela kann sich glücklich schätzen so ein Partnerhühnchen wie dich zu haben. Die Sachen sind wieder traumhaft sorgfältig und sauber gearbeitet.
    Die Herzbox ist auch schon auf meiner "To Do Liste"...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch liebe Steffi!

    Du bist ein 1A-Schneckchen-Fanclub-Chef!
    Genial deine Werkeleien! Bin (wieder mal begeistert!)

    Hab nen schönen Donnerstag und
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. huhu steffi,

    jetzt bin ich von dani fix zu dir gehüpft. die taschenkarte ist mega und das herzchen dazu klasse!
    danke, dass du zeigst wie´s geht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderwunderschönes Set! Und das obwohl mit rosa eigentlich gar nicht so gefällt!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen