Freitag, 8. Februar 2013

Eine Zwangspause...

...muss ich leider im Moment über mich ergehen lassen.

Ein ganz fieser Grippe-Virus hat mich und meine Familie diese Woche dahin gerafft.

Ich lag 4 Tage mit 39°C Fieber fest im Bett. Dazu kam noch ein schlimmer Husten. Mittlerweile sind wir fieberfrei, aber noch ziemlich geschwächt. Ich wüßte nicht, dass ich schon einmal so krank gewesen bin. Alles läuft im Moment ein paar Gänge langsamer als sonst und mein Körper sagt mir genau was ich kann und was nicht.

Sowie mein Hausarzt mir das auch bestätigt hat, grasiert zur Zeit ein ganz schlimme Grippewelle. Ich drücke die Daumen, dass es euch nicht auch noch trifft.

Deswegen gibts heute mal nichts aktuelles zu sehen, sondern noch 2 Winter/-Weihnachtskarten vom letzten Jahr. Da es hier ständig schneit, passen die Karten prima zum Wetter.
















Ich sage danke für´s schauen und kommentieren!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU, Winter Mat Stack
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Ui... Du arme... Das hört sich nicht gerade gut an... Aber zum Glück ist das schlimmste vorbei, und Dir geht es schon etwas besser. Ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung.
    Die Karten sind übrigens sehr schön...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, ich hatte mich schon gewundert, weil ich nichts mehr von dir gelesen habe.
    Ich wünsche euch gute Besserung - auf dass ihr bald wieder komplett fit seid.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, deine Karten sind wieder zuckersüß, aber noch wichtiger ist wohl, daß ihr alle wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung für dich und deine Familie, wir hatten diese Grippe auch schon und ich kann dir echt nachfühlen, wie du dich fühlst.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine 2 Karten sind wunderschön und gefallen mir total gut. Wünsch Euch Gute Besserung weiterhin. Uns hat es auch alle erwischt, allerdings in einer nicht ganz so starken Version wie bei Dir. Momentan muss man echt aufpassen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oje, oje....ich wünsche dir gute besserung!!!
    die grippe geht seehr rum, hoffe es geht dir bald besser.

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, die Karten sind ja wieder echt gelungen! Was ist das denn für eine Kartenform? Find ich nämlich toll, daß man die so schön stellen kann.

    Wünsche dir gute Besserung!

    Helau,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie,

    das sind zwei wundertolle Kärtchen. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung, erholt euch!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da wünsche ich Euch gute Besserung!
    Deine Standkarten sind toll geworden. Ich bin inzwischen auch ein Fan von Biba's Standkarten. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffie,

    deine karten sind super schön u edel, eine tolle kartenform!!!

    ich wünsche dir baldige Besserung alles Liebe u Gute. ich lieg auch grad mit Angina flach ...

    lg renate

    AntwortenLöschen
  10. oh, sehe das grad erst... erstmal gute Besserung für Dich und Deine Familie - hier grassiert auch die Grippe, ein Kindergarten wurde deswegen sogar schon geschlossen! Wir sind bislang verschont geblieben, ich hoffe, dass es auch so bleibt!!!
    Deine Karten sind wie immer sehr schön geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schnelle und gute Besserung :-)

    Deine Karten sind ja super schön geworden....solche Standkartensehen ja wirklich zauberhaft aus.
    Hast du dafür eine Anleitung?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Steffi,

    gute Besserung dir und deinen Lieben. Bei uns ist jetzt auch die Seuche ausgebrochen, aber zum Glück nicht mit Fieber.

    Deine Karten find ich echt toll, aber ich mag ja eh deinen Stil total gerne. Hoffe wir können uns bald mal wieder treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi,
    hoffe es geht Dir besser. Weiterhin gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    Deine Karten sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    ich hoffe euch geht es mittlerweile etwas besser und du konntest schon wieder an den Basteltisch...die Schnecken warten doch!
    Deine beiden Karten sind traumhaft... und passen wunderbar zu dem Wetter das wir in New York hatten... Mein Fovorit ist die Mietze!
    Liebe Grüße... ich hoffe wir können später, wenn ich wieder wach bin tipseln über Skype.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen