Donnerstag, 28. Februar 2013

Baby-Igel und Vorankündigung Candy

Grüß Euch!

Ja, ihr lest richtig. Ich hab mal wieder ein Penny Black Igelchen verarbeitet.

Ein Kollege meines Mannes wird zum ersten Mal Papa und so durfte ich eine Babykarte werkeln. Der süße kleine Igel in seiner Hängematte ist einfach perfekt für solche Karten.

Nun hoffe ich, dass die Karte bei den frisch gebackenen Eltern gut ankommt!


Dann habe ich noch eine erfreuliche Mitteilung zu machen. Am kommenden Samstag wird mein Blog 1 Jahr alt.
Aus diesem Anlass werde ich ein Geburtstags-Candy verlosen. Also schaut am Samstag mal wieder rein!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip, the Paper Studio
Stempel: Penny Black, Kaleidoskop
Coloration:Polychromos

Kommentare:

  1. Ja, das Igelchen ist immer wieder ganz knuffelig und Deine Karte ist sehr lieb gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Steffi, die ist ja zucker! Das kleine Igelchen ist sooo süß und das Kärtchen wieder perfekt abgestimmt. *schmacht*

    Samstag komm ich bestimmt mal vorbei ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. die Karte wird mit Sicherheit sehr gut ankommen *daumenhoch*, das Motiv ist mir für Babykarten irgendwie das liebste ;-)
    Und: wow- schon ein Jahr... kennen wir uns dann auch schon so lange, das ist ja echt krass, wie die Zeit rast!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß dein Igelchen!

    Hi, hi... gibt wohl keine Babyschnecke...

    Ganz zauberhaft hast du das zusammengestellt: rosa und grau mit Karos, Pünktchen und Babydesign!

    Was? Schon der 1. Bloggeburtstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ja, unsere "Babies" wachsen und gedeihen! Freu ich mich!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Steffi,
    ohhh ist die süß !! Ein Traum in rosa und grau -
    wirklich toll gemacht. Ist ja meine Lieblingskombi.

    Dann bis Sa :)
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja goldig! Und auch farblich finde ich sie total klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, also die Karte ist richtig goldig. Die schönen Farben und das nette Igelchen sind sowas von stimmig. Bin begeistert; mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Steffi, die Karte ist herzallerliebst! Wenn die nicht gefällt, was dann? Ich finde sie einfach grandios und noch besser finde ich, mal keine Schnecke zu sehen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi, ach ist das Igelchen wieder goldig! Einfach schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß deine Karte.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi
    Die Karte ist super! Das Motiv ist wirklich goldig... Wohl wie der kleine Erdenbürger...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    da passt die Babykarte ja (die Babykarte ist ein Traum ..mit dem grau abgesetzt das sieht toll aus) .... dein Baby wird ja jetzt 1 Jahr alt.... du hast mir ja schon den Mund recht wässrig gemacht mirt deinem Candy....ich bin so gespannt auf Samstag! Hibbbel!

    Knuddel Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi,
    Deine Babykarte sieht traumhaft aus, gefällt mir auch sehr gut. Den Stempel habe ich auch ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß ist deine Babykarte geworden, liebe Steffi. Ich bin mir sicher, dass sie den frischgebackenen Eltern gefällt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen