Sonntag, 17. Februar 2013

2 mal Wochensketch mit gleicher Schnecke

Hallöchen Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass euch mein neues Bastelreich so gut gefällt und ich kann euch beruhigen, denn es sieht nicht immer so ordentlich aus. Besonders wenn ich ganz vertieft am basteln bin, dann breite ich mich in alle Richtungen aus und es herrscht Chaos. *grins*

Heute zeige ich euch gleich 2 Wochensketche, da ich ja krankheitstechnisch etwas hinterher hänge. Beide Male habe ich die gleiche Schnecke aus der neuen Valentins-Kollektion von LeLo benutzt.
In den nächsten Tagen werdet ihr noch mehr mit den neuen Schnecken sehen, denn die sind alle total süß!




 





Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Kreativer Bastelblog: Perlen/Pearls

addicted-to-stamps-challenge: Benutze braunes Cardstock

Stempel-Magie: Rosa-Braun + 3xPapiere, 2xKnöpfe und Schnüre

Hanna and Friends: Pink & Brown

Chaos Craft Room Challenge: Valentinstag

Take Time for You: Liebe/Valentin

Steckenpferdchen-Challengeblog: Kariert


Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die beiden Kärtchen habe ich gerade schon bei den Hühnern bewundert.... und ärgere mich das ich nicht doch den Stempel bestellt habe! Ach ja mach mal weiter Karten in der Form, Farbkombi mit Schnecke...dann kannst du eine Wand damit tapezieren... das sieht bestimmt irre aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    zauberhafte Karten, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Kärtchen sind traumhaft schön geworden. Bei Dir ist immer alles so schön aufeinander abgestimmt. An den Schnecklein kann ich mich derzeit gar nicht sattsehen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, deine Karten sind ein Traum mit den neuen leLo Schneggchen ... die erste gefällt mir besonders gut!
    Danke für deine Teilmahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss! Gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Aber sag ich das nicht immer? Hoffe, Du kannst es noch hören.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal her mit den Schnecken, die gehen doch immer *lach*. Freu mich schon auf die nächsten Karten mit den Schneggchen, zwei von den neuen sind ja auch bei mir eingezogen. Deine beiden Karten hier schauen wieder traumhaft schön aus, toll.
    Vielen dank das du bei Stempel Magie und der Chaos Craft Room Challenge dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    deine beiden Karten sind supersüß geworden !!
    Genau meine Farben :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    beide Kärtchen sind megaschön geworden - vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hi Steffi,
    schon gestern hab ich mir die beiden süßen Karten angesehen und wollte auch kommentieren, nur hat es mir leider beim Tippseln aus "der Leitung" geworfen und die Internetverbindung war weg.
    Also versuch ich`s heute nochmal, denn deine Schneckchen und du ihr verdient einfach ganz liebe Komplimente für solche Meisterwerke!
    Die erste Karte finde ich richtig knuffig. Das sieht ja oben wie Hosenträger aus...
    Rosa steht den Schneckchen ganz besonders gut!

    Hab ne schöne Woche!
    Ich war heute Morgen schon mit meinem Mann Schnee schippen, deshalb darf ich jetzt hier bissel ausruhen.
    Bye und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    das ist sooo genial schön.. die Farben und Papiere harmonieren sooo toll zusammen..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    beide Karten sind wunderschön! Ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt, ich nehme beide *lach*.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tja was soll ich sagen, eben noch bewundert und nun halte ich die erste Karte in meinen Händen. Ich bin total hapyy! Auch hier nochmal vielen Dank liebe Steffi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für tolle Karten, einfach perfekt und wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo lieeb Steffie,

    da hast du wieedr zwei tolle Werke erstellt. die eine Karte ist schöner wie die andere und umgekehrt ich wüsste nicht für welche ich mich entscheiden würde da sie bei so zauberhaft sind. das papier ist ja auch mal 1a gefällt mir super gut die kombi!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,
    lass Dich mal ganz feste drücken, Du weisst schon warum!!!
    Bin echt sprachlos ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,
    beide Karten sind ganz bezaubernd. Klasse gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  17. WOw, da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  18. What a cute card, so beautiful!!!!
    Thank you for joining us at ATSC!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  19. Wow ist das ein schönes Kärtchen :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Love your card Steffi, it's so sweet and pretty.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    was füe eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Viel Glück!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen