Mittwoch, 23. Januar 2013

Wochensketch und 3 mal Post

Grüß euch Ihr Lieben,

auch diese Woche habe ich den Wochensketch von Edith nachgewerkelt um meine doch so gähnend leere Karten-Vorratskiste wieder etwas aufzufüllen.

Den Sketch hab ich folgendermaßen umgesetzt:






Passend dazu hab ich noch einen kleine Verpackung bzw. einen Umschlag für Geld, einen Gutschein, Stempelgummi o.ä. gewerkelt.







Dann erreichte mich noch ganz liebe und tolle Post!

Von meinem Partnerhühnchen Mondy/Daniela bekam ich diese schöne Karte! Liebe Daniela, du hast wirklich ein Händchen für solche Karten, ich habe mich riesig darüber gefreut.





Von BiBa/Birgit bekam ich witzigerweise fast zur gleichen Zeit wie auch sie von mir Überraschungspost. Wir haben sogar das gleiche Motiv gewählt. Auch dir, Birgit nochmal ganz lieben Dank für das süße Kärtchen. 





Und zu guter Letzt bekam ich noch im Rahmen des LeLo-Schneckenkettings von zauberhaft2001/Tanja diese tolle und aufwendig gearbeitete Easel-Card. Tanja, die Karte ist einfach "zauberhaft."

 

Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, ?
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    deine Karte zum Wochensketch ist ein Traum...., da wird sich jemand riesig drüber freuen...

    Wow und dann ist noch so viel Post bei dir angekommen.... ich freu mich so für dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte und eine schöne Verpackung hast du da gezaubert! Ich finds immer wieder lustig, daß die Schneckchen doch überall so großen Anklang finden. ;o)

    Tolle Post hast du auch bekommen! Das freut mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    eine knuffige Karte und Verpackung hast du gewerkelt .Deine Post ist traumhaft. ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den Sketch hast Du klasse umgesetzt.
    Über solch liebe Post freut sich jeder, kann Dich gut verstehen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein feines Kärtchen und tolles Papier hast Du verwendet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    einfach zauberhaft Dein Set!!! Freue mich mit Dir über die tolle Post.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schöne Post!
    Da kann ich deine Freude voll verstehen! Besonders die letzte Karte ist ein Schmuckstück!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind aber tolle Sachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen