Donnerstag, 17. Januar 2013

Wochensketch mal 2

Grüß euch Ihr Lieben!

Auch im neuen Jahr lädt Edith bei den Stempelhühnern ein den Wochensketch nachzuwerkeln.

Ich bin immer ganz dankbar dafür, wenn ich eine Vorgabe bekomme an die ich mich halten kann.

Da ich es letzte Woche nicht rechtzeitig geschafft habe, aber den Sketch unbedingt nachbasteln wollte, zeige ich euch heute 2 Bilder. Zum einen den Sketch von dieser und zum anderen den Sketch von letzter Woche.




Wochensketch #191




Wochensketch # 190




Ich sage DANKE für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Love Letters"
Stempel: Penny Black, Kaleidoskop, LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Deine Kärtchen sind wieder traumhaft schön geworden! Mir geht es wie Dir, ich freue mich auch immer, wenn ich einen schönen Sketch als Anregung bekomme.
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch beide wunderschön! Farben und Aufbau sind super und die Motive so knuddelig!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Werke! Wieder ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    die sind beide echt wundervoll geworden!
    Den DP-Block hab ich auch, aber derzeit noch im Streichelzoo! Sind so schöne Farben!
    Der Igel und die Schnecke einfach niedlich!
    Nach Sketch zu arbeiten fällt mir immer schwer. Bei dir sieht das so leicht aus.

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschön gewerkelt. Ich tue mich auch immer etwas schwer, nach Sketch zu werkeln, aber bei Dir siehts immer toll aus. Interessant bei diesen beiden Karten, das gleiche Papier, dennoch unterschiedliche Wirkung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, beide Karten sind wieder richtig toll geworden.
    Da fällt mir ein, dass ich auch noch ein Bild vom letzten Sketch einstellen muss.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow steffie das sind wieder zwei wundervolle traumhafte Karten ganz nach meinem Geschmack... einfach super!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wirklich traumhaft, liebe Steffi!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    beide Karten gefallen mir sehr gut. Die Farbauswahl ist so schön mit den Papieren.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen