Mittwoch, 30. Januar 2013

Wochensketch #193

Hallo Ihr Lieben,

trotz Erkältung mit laufender Nase, Husten und was sonst noch so dazu gehört, hab ich mich gestern Abend an den Wochensketch von Edith gesetzt.

Basteln ist schließlich die beste Medizin, oder?






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration:Polychromos

Kommentare:

  1. Deine Wochensketch Umsetzung ist wieder mal genial gelungen - trotz der fiesen Erkältung!
    Wünsche dir gute Bsserung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. trotz schniefender nas ehast du eine klasse karte gezaubert! Perfekt! Super

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine wunderschöne perfekte Karte, einfach klasse!!! Tolle Papiere, einfach zum Dahinschmelzen
    ich wünsche dir gute Besserung
    lg
    Cathi

    PS: woher sind denn diese tollen Eckstanzer? Ich hab hier nur einen in XXL und nutze den nie....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, dein Kärtchen ist wunderschön geworden! Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser! Alles Gute für dich! Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt... traumhaft von der Farbkombi!
      Sag ich dooch setzt dich an den Basteltisch und dir geht es gleich etwas besser!... trotzdem solltest du dich auch etwas schonen.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    wünsche Dir gute Besserung, lass Dich mal feste drücken! Mir geht es ähnlich wie Dir ;-(
    Deine Karte finde ich wunderschön und sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Steffi,
    Dein Kärtchen ist superschön geworden,


    liebe Grüße und Gute Besserung

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Basteln ist ja, Gott sei Dank, keine körperliche Anstrengung und da gehts dann auch recht gut. Und Deine Karte sieht wieder so wunderbar fröhlich aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ach! Was seh' ich da! Das schöne Papier! Und eine tolle Karte hast Du damit gewerkelt! Es wirkt toll! Super! Ich wünsche dir gute Besserung...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja eine total süße Karte, die gefällt mir total gut, deine Erkältung allerdings nicht, ich wünsch dir gute Besserung und hoffe du bist schnell wieder fit.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ui, was ist denn hier passiert?

    Mein kommi von gestern, wo ich so sehr für diese karte geschwärmt habe, ist gar nicht da...

    Jetzt komm ich ins Zweifeln...

    Also nochmal: die karte ist Spitze! So schön rosa, so tolles DS Papier und erst das Schneckchen -einfach Zucker!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal wünsche ich dir gute Besserung und dann hast du natürlich wieder eine wundervolle Karte gestaltet, die erinnert ich schon richtig an Frühling, den ich mir mittlerweile doch ersehne!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen