Samstag, 19. Januar 2013

Taschenkarte

Hallo zusammen,

nach der Vorlage von Kiki habe ich folgende kleine Taschenkarte gewerkelt um ein Stempelgummi zu verschenken.

Die Karte wird mit einem Band verschlossen. Innen auf der linken Seite habe ich zusätzlich eine kleine Tasche für das Tag aufgeklebt. Rechts ist dann die eigentlich Tasche in die das Stempelgummi kommt. Aber auch andere Sachen wie z.B. Halbperlen passen perfekt dort rein.

Und wie man unschwer an den Schnecken auf der Taschenkarte sieht, ist natürlich auch ein Schneckengummi in der Karte drin.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Eine echt tolle Kartenform, da muss ich doch gleich mal bei der lieben Kiki vorbei schaunen. Deine Gestaltung ist wieder wunderschön geworden und die Schneckchen sprechen ohnehin für sich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seffi,
    ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    die Kartenform ist echt toll und Deine Umsetzung wiedermal perfekt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    die Kartenform ist Klasse und deine Umsetzung bezaubernd. Kein Wunder das Birgit völlig aus dem Häuschen ist.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, die Karte ist super! Unglaublich gute Idee und ich kann mich Silke nur anschließen - kein Wunder, daß Birgit sich so freut.

    LG und schönes WE;
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    Dein Kärtchen ist total süß und die Innengestaltung erst
    ..
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, hab ich vorhin schon bei den hühnern bewundert, wieder ganz ganz bezaubernd
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      und das Kärtchen ist meins.... ich geb es nicht mehr her, es sind so viele liebevolle Details darin, das ich mich gar nicht sattt sehen kann! Und die Idee mit der kleinen Geschenktasche darin ist voll genial... na und der Inhalt war ja der Oberknaller! Der süße Schneckenstempel. Hab 1000 Dank... ich drück dich nochmal.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Hallöchen,
    mir gefällt es sehr gut, traumhafte Umsetzung.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die hat mir so gut gefallen, daß ich sie nachgewerkelt habe:

    http://lairdesssvenja.blogspot.com/2013/01/taschenkarte-la-kiki.html

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Steffi,

    superklasse ist deine Taschenkarte geworden. Vielen Dank auch für's Verlinken meiner Anleitung!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen