Freitag, 4. Januar 2013

Schnecken-Tag

Grüß Euch!

Immer wieder bewundere ich auf anderen Blog´s so schöne Tags. Bisher habe ich mich da irgendwie noch nicht rangetraut, ich fand das unheimlich schwierig mit der Anordnung wo was hin soll usw.

Ich hab mich dann vor ein paar Tagen doch mal dran gesetzt und auch ewig gebraucht bis ich etwas zufriedenstellendes fertig hatte.

Was meint ihr dazu?






Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: Basic Grey
Stempel: LeLo-Design, Eigendesing, Rayher
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Ich finde, daß es dir total gut gelungen ist!
    Sieht schön aus und passt von der Anordnung. Dann noch die süße LeLo Schnecke - die macht es perfekt!

    Schönes WE und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, die Papiere und gestaltung sind einfach wieder ein Traum
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Tag. Der ist Dir auf jeden Fall gelungen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zuckerüß, liebe Steffi ! Dein Tag ist toll geworden !
    Liebe Grüße schickt dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,

    ich find es supersüß, aber hab ich dir ja schon gesagt ;o), mach die mal öfter, denn das ist dir wirklich super gelungen, tolle Farben, und Schnecken sind ja eh "unser" Ding.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. ist doch super geworden ;o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    Dein Tag ist sehr schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Melde mich mal bei Dir ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    na an Tags solltest du dich ruhig öfter trauen. Das ist so schön geworden.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin der Meinung das es etwas MEHR als nur zufriedenstellendes ist. Dein TAG ist absolut toll und ich finde die Anordnung perfekt, kenne die Schwierigkeiten dabei aber auch!
    Echt fantastisch .. und hast du schon eines der neuen LeLo Schneggchen gesehen?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tag ist doch suuuuuuper geworden! Die Farben und das Papier sind wieder richtig schön und die Schnegge ja sowieso *g*. Wünsch Dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen