Sonntag, 6. Januar 2013

Noch mal Post für mich

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch 2 mal Post zeige die ich bekommen habe.

Zum einen hatte mir Sandra eine schöne Weihnachtskarte, einen Schokoaufzug (ist der Schriftzug nicht der Knaller?!) und noch einen Halloween-Wimpel geschickt.
Den hatte ich neulich mit noch 3 weiteren Wimpeln auf ihrem Blog bewundert. Und dieser eine war noch übrig und ich hab ihn dann bekommen. *freu*







Dann bekam ich an Silvester von Lucy noch ein superschöne Schneckchen-Karte  zum Jahreswechsel. Der Stempel ist so süß und vielfältig einsetzbar. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Kommentare:

  1. viel freude mit der wunderschönen Post.
    schönen sonntag :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Post, toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Halloweenpost ist wirklich verspätet. Vielleicht kannst Du den Wimpel fürs nächste Halloweennochmal hervorholen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    Endlich melde ich mich mal wieder! Die strenge Markt-Zeit und die erholsamen Ferien mit meiner lieben Familie ist zu Ende, und der Alltag kehrt so langsam aber sicher wieder ein... Ich wünsche Dir nachträglich einen wunderbaren Start in das neue Jahr, viele kreative Stunden, alles Gute und viel Glück! Ich freue mich sehr, weiterhin so schöne Werke von Dir bestaunen zu können...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, freue mich sehr mit Dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      traumhafte Post hast du bekommen... da fängt das neue Jahr ja direkt toll an....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen