Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein kreativer Monat "Dezember" 2012

Ein frohes neues Jahr euch Allen!

Ich hoffe ihr seid gut "rein" gekommen? Unsere Feier war sehr schön, aber ich bin schon relativ zeitig ins Bett, da ich am 01. Januar Frühdienst hatte.

Heute möchte ich euch eine Collage von meinen Basteleien im Dezember zeigen und direkt zu Ingrid von Anna´s Art verlinken. Das ganz läuft wieder unter dem Thema "Mein kreativer Monat".

Schaut doch auch mal bei ihr vorbei und verlinkt eure Bastelarbeiten!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich bin ja ein großer Fan Deiner Werke, da könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ganz schön fleißig warst du im Dezember! Und das trotz Weihnachtsstress! Und es sind wieder echt tolle sachen entstanden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, wow, eine ganz schöne Menge fantastischer Werke hast Du im Dezember geschaffen, ich bin begeistert!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    Frohes Neues Jahr, wenn ich das noch nicht "gesagt" hatte... uuund
    wow, toll, super deine Collage! Sie wirkt, wie in 3D durch deine bezaubernden Aufnahmen! Herrliche Werke sind entstanden!
    Alles Gute und poste in 2013 schön fleißig weiter! Ich komm dich gerne besuchen, wenn Zeit da ist.
    Aber nun muss ich mich beeilen, denn heute geht die Schule schon wieder los und ich hab "Fahrdienst"!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wieder einiges zusammengekommen. Ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft Deine Dezember-Werke! Eine tolle Collage.
    Ein kreatives Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke hast Du im Dezember gezaubert, echt klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Collage mußte ich mir erstmal vergrößern denn da gibt es viel zu entdecken *freu* Tolle Sachen sind von Deinem Basteltisch gehüpft und sicher hast Du damit vielen Freude bereitet.
    Vielen Dank für Deine Teilnahem am Kreativen Monat.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    das sind ja wirklich wunderhübsche, weihnachtliche Werke entstanden - und Du warst da echt fleißig - Hut ab!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen