Sonntag, 27. Januar 2013

LeLo-Schnecke meets besondere Kartenform

...so heißt eine Aktion bei den Stempelhühnern an der ich mich beteiligt habe.

Ich durfte eine Ketting-Karte für Hellemama/Helke werkeln und habe mich für die Umschlagkarte nach der Anleitung von bastelbienchen entschieden.

Der Umschlag wird mit einer Banderole verschlossen an der man sich nach Herzenslust dekotechnisch austoben kann.

Die Karte klebt im Inneren des Umschlags und kommt beim aufklappen zum Vorschein.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, SU, Eigendesign, pp-stamps
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Deine Karte ist so toll geworden - ich bin immer noch ganz hin und weg! Weil das bei dir auch immer alles so stimmig ist!!!

    Schönen Sonntag,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schwärm, schwärm, schwärm!

    So ne sweetschöne Karte liebe Steffi!
    Ich würd` umfallen, wenn ich die bekommen hätt...
    So freu ich mich aber im einsamen Kämmerlein mit Helke!

    Hast du toll gemacht! Mir gefällt auch die aufklappbare innenkarte!

    Hab nen schönen Sonntagnachmittag
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      wow die Karte ist ein wahrer Traum...die Farbkombi und die Kartenform sind genau nach meinem Geschmack! Und das Motiv ist soooo süß!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Hah Gaby, umfallen ging nicht. Ich saß am Tisch als ich den Umschlag geöffnet habe.

      Löschen
  3. Oh, das ist so eine schöne Idee! Deine Werke sind immer ganz besonders. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, auch hier noch einmal ganz vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte. Die Fotos werden ihr nicht gerecht, in natura sieht sie noch viel schöner aus. Und mein Dauergrinsen hält immer noch, jedenfalls jedes Mal, wenn ich an der süßen Karte vorbeilaufe , ggrrriiinnss. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    die Karte ist traumhaft schön!!! Tolle Gestaltung und Kartenform. Freue mich mit Helke ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steffi,

    endlich komm ich mal wieder zum kommentieren, letzte Woche war etwas stressig da ich vier Tage arbeiten war, drei davon um vier in der früh, da hab ich immer nur mal kurz am Lappy gesessen.
    Du warst ja mal wieder richtig fleißig, deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen