Dienstag, 29. Januar 2013

Küsschen-Box

Hallo zusammen,

nach Kaybe´s Workshop habe ich  folgende kleine Boxen gewerkelt in die jeweils 3 Ferrero Küsschen reinpassen.

Den Text habe ich mir am Computer geschrieben und passend dazu dann noch mit dem Katzenstanzer dekoriert.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designapier: Digi-Papier

Kommentare:

  1. Deine Version find ich ja auch super! :)
    Mir fehlt leider eine Stanze und das mit der Hand ausschneiden wird immer nicht so, wie man das gerne hätte. :(
    Aber gut, geht ja auch ohne "Guckloch" :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schwer nach Küsschenfieber aus!

    Vom Flügelwahn zur Küsschenbox und morgen???

    So nebenbei: ich bin auch ein Naschkätzchen, ABER ich hab mich brav zum 4-Wochen-Winter-Fitness-Bauchweg-Kurs angemeldet! An die Box muss also ein dickes Schloss...

    Sei lieb gegrüßt
    vom möhrenknabbernden Erzilein

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja sooo süß aus.. ♥♥♥
    toll mit dem Spruch und dem schönen Papier..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Steffie,

    die sind ja niedlich geworden die süßen Böxlein, toll habe sie schon bei Birgit bewundert.. wenn ihr so weioter macht komm ich auch in versuchung diese dinger nachzuwerkeln :D

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe steffie,

    die sehen wirklich super klasse aus :-) bin hin und weg! wunderschön geworden!!

    viele grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ohhhh wie ich sehe sind deine Boxen auch fertig ... und so süß mit den Minikatzen!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    Deine Boxen sehen toll aus, bin total begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Steffi,

    oh die sind klasse Spruch und Kätzchen passen perfekt, tolle Umsetzung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ah, und hier ist es ja auch! Dieses Karo-Papier mag ich besonders gerne... Tolle Verpackungen!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Absolut gigantisch fantastisch, wundervoll gestaltet. Gaaaaaanz tolle Boxen und bestimmt auch super Mekkaschenklies ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    deine Küßchen-Boxen sind ja herzallerliebst. Die Idee mit dem "Nasch"-Kätzchen ist Klasse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen