Sonntag, 13. Januar 2013

Kalenderkarte nach SEME

Einen schönen Abend wünsch ich Euch!


Samstags gibt es auf dem Stempeleinmaleins-Blog immer eine Anleitung, einen Sketch, eine tolle Idee o.ä. zum nachwerkeln.

Die Anleitung für eine Kalenderkarte die gestern vorgestellt wurde gefiel mir total gut und da ich in 2 Wochen noch ein Geburtstagsgeschenk brauche, habe mich abends an den Basteltisch gesetzt und  losgelegt.

Leider hatte ich keinen von diesen kleinen Kalendern, aber zum Glück gab es einen als Freebie hier.

Passend zur Kalenderkarte habe ich noch eine Ritter Sportverpackung gemacht.



























 Mitmachen möchte ich bei der Challenge von:

Take Time for You: Bänder und Schleifen

Allways something creative: Neujahr

Cards and More: Use a Die


 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: ?
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi...
    wo ich so mal meinen Schreibtisch anschaue fehlt doch glatt ein Kalender... Aber Scherz bei Seite dein kleines Set ist einfach traumhaft... hihi mit meinem Lieblingspapier. Das Schneckchen macht sich richtig gut auf der Kalenderkarte!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Deine Kalenderkarte und die Ritter-Sport-Verpackung finde ich einfach klasse! Mit gefällt vorallem die Farbwahl! Genau mein Geschmack! Das Papier ist wunderschön... Alles total super zusammengestellt! Die süsse Schnecke mit dem Pilz gefällt mir auch so gut...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön, wie immer perfekt abgestimmt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kalenderkarte und die Schokiverpackung sind total klasse geworden! Ein wunderschönes Set!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich cool und die Verpackung passt auch top!
    Das Papier ist echt schön und die Schneckchen ja eh. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    wow...wunderschön sind beide Teile geworden....ich mag diese Farben auch sehr, toll aufeinander abgestimmt !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Steffi,

    wieder hast Du so schöne fröhliche Farben kombiniert,
    die Gestaltung ist einfach total schön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Kombi - alles wirkt so frisch und schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja ein tolle Set, die Karte schaut super aus und das Schneggchen ist wieder genial in Szene gesetzt, auch die Schokiverpackung ist toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind wie immer total genial. Vielen Dank auch für den Link, ich hab nämlich auch keine Kalenderblätter.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus und sooo wunderschön wieder gestaltet, du hast ein geniales Händchen für die Schnecken.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. ACh was für ein wundervolles Set.
    Vielen Dank für Deine Telnahme bei ASC und Take time for you.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi,
    da habe ich wohl viel nachzuschauen ;-)
    Dein Set sieht toll aus, schöne Farben hast Du verwendet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,

    ein traumhaftes Set und alles so schön fröhlich. Das Geburtstagskind wird jubeln.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Steffi,

    ein wunderschönes Set hast du da wieder gezaubert. Diese Schnecke ist sooooo süß und die Farben machen richtig gute Laune!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Set.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wow,Karte und Verpackung sind richtig klasse!tolle Gestaltung und Farbkombi!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen