Donnerstag, 31. Januar 2013

Igelgrüße

Gestern kam mal wieder ein Igel von Penny Black zum Einsatz!

Folgendes Grußkärtchen ist dabei entstanden und ich finde der Igel mit seinem Rosenstrauß passt perfekt zum Designpapier!

Vielen Dank auch für eure zahlreichen Genesungswünsche, ich glaube es hilft.
Heute geht es mir schon wieder etwas besser!


 


 



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: Penny Black, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt...wieder in meiner Lieblingsfarbkombi. Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi

    Deine karte ist wieder ein Augenschmaus, tolle papiere, tolles Motiv, klasse Coloration, einfach wieder grandios
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    freue mich, dass es Dir besser geht! Deine Karte ist wiedermal sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu hören, daß es aufwärts geht mit der Gesundheit!

    Zucker kann ich zu deinem Kärtchen nur sagen. :)

    Schönen Abend,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ein total süßes Kärtchen, toll wie Papiere und Motiv harmonieren

    klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Schön, dass es Dir wieder besser geht... Die Karte sieht super aus! Die Papiere hast Du toll in Szene gesetzt mit dem süssen Motiv.... Gell, die Digi-Paper sind praktisch...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wundervolles Igelkärtchen, ich kann mit den Penny Black Motiven gar nicht so richtig umgehen, umso mehr bewundere ich dieses tolle Kärtchen! Tolle Papiere.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Total süsse Karte, besonders der Igel.
    Gruß www.monis-bastelstube.de

    AntwortenLöschen