Donnerstag, 24. Januar 2013

Flügel-Fieber

Hallöchen!

Vorsicht!!! Beim lesen besteht hochgradige Ansteckungsgefahr.

Es kursiert das gemein-gefährliche Flügelstanzenfieber. Ich habe mich bei Birgit schon angesteckt und mußte sofort eine Karte mit der Stanze werkeln.

Die süße Flügelstanze habe ich in der Weihnachtszeit auf einigen Blog´s gesehen und man kann sie wirklich vielseitig einsetzen. Sehr schön finde ich sie auch in Kombination mit der LeLo-Engelschnecke wie hier auf dieser Karte zu sehen.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, Inkystamp
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    herrlich das du dich angesteckt hast! Deine Karte ist zauberhaft. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Da passt alles bis ins kleinste Detail. Von diesem Virus mag ich gerne mehr sehen *gg*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schon passiert - ich bin sowas von infiziert ... der böse Keim ... äh die Stanze ist hier sogar schon eingezogen.
    Aber ob ich wohl auch soooo superschöne Kärtchen wie du gestalten kann ... das bezweifel ich noch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gemacht. Ich bin noch nicht angesteckt ;-) Kämpfe mit dem Erkältungsvirus noch ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Deine Karte ist absolut spitze! Die Farben, die Umsetzung, die tollen Flügel, und natürlich dieser tolle "Schutzengel"-Stempel! Einfach toll...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich schwöre ich hab nix damit zu tun das du im Flügelfieber bist.... so was ist höhere Gewalt und man kann einfach nichts dagegen tun!
      Deine Karte ist traumhaft... vom Motiv über die Kartenform bis zu den Flügeln. Wunderschön!!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Boah, deine Karte ist ja der Hammer! Die ist echt so schön - und eine tolle Idee mit dem Schutzengel, der Engel-Schnecke und den Flügeln! Genial umgesetzt, farblich wie immer top! :)

    Schönes WE,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hi, liebe Steffi,
    eigentlich wollte ich ja schimpfen mit dir! Denn du warst schon ziemlich frech... *grins*
    Von wegen: "Reste an der Hüfte"... Aber ich krieg die Deformierung schon wieder weg.
    Als ich deine neue Karte sah, kam sofort ein "Wow, ist die schööön!" uber meine Lippen, obwohl außer Freddy gar niemand da ist, der die Begeisterung hätte hören können.

    Also schreib ich`s dir gleich auf den Blog!
    Noch bin ich nicht angesteckt, aber bei BiBa kusiert der Virus ja auch.

    Bitte, bitte pflege den Flügelvirus, dass es noch mehr tolle Karten zu sehen gibt!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffie.

    das ist ja eine traumhaft zarte Karte.. die Fraben harmonieren einfach wieder toll miteinander, die Schnegge ist wundervoll passend coloriert dazu un das Flügelchen ist echt entzückend.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Na, von diesem Virus lassen wir uns doch gerne anstecken, endlich mal ein süüßer Virus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    eine super süße Karte hast du da gemacht !!!
    Tolle Farben, alles passt wunderbar.

    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. superschön und da sieht man, das man die schnecke nicht nur zu weihnachten hernehmen kann :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bin glaube ich infiziert, die Stanze ist echt ein Traum, du hast sie wundervoll eingesetzt und passend zum Lelo Schneckchen! Wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    ja du hast RECHT! Die Stanze ist wirklich obergenial und passt ja sowas von supergenial zu dieser Schnecke, will-auch-haben-heul :-(
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bin Ichs nochmal, was ist das denn für eine kleine niedliche Stanze??.. nur mal so zur Infoo....man kann sie sich ja mal angucken *lach*.
    Lieben Dank für deine Antwort.
    Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clarissa, habe dir ne email geschrieben. :-)

      Löschen
  14. liebe Steffi,

    ein supersüßes Kärtchen, un dDu hast Recht, die Stenze passt perfekt zum Engelschneckchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja total süss. Und die Stanze passt einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, die Karte ist wunderschön, wobei ich bei der Stanze nicht so ins Schwärmen komme wie bei dem Schutzengelstempel, der ist ja mal obersüß und so passend. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen