Dienstag, 8. Januar 2013

Baby-Set in Blau

Hallo Ihr Lieben,

demnächst stehen im Bekanntenkreis einige Geburten an. Hier zeige ich euch ein Set bestehend aus einer Treppenkarte (Vorlage von Nela), einer Geschenk-Box und einer gepimpten Tüte.



Das ganze Set




Karte
 




Geschenkbox






Papiertüte



Mitmachen möchte ich bei Sasibellas kreativer Freitag!



Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Tonkarton in weiß
Cardstock: Darice hellblau
Designpapier: First Edition
Stempel: Digi-Stamp, Stampingduck, Eigendesign
Coloration: Polychromos,

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ach ist das ein süßes Set !!!
    Die Treppenkarte finde ich ganz besonderst schön.
    Knuffiges Bärchen :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes Set!! wunderschön und liebevoll gestaltet - da ist es ja fast schade, dass ich keine Kinder mehr kriege *lol*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,

    ein wunederbares Set ist das geworden, gefällt mir sehr.. wird sicherlich für ein junge sien nehme ich an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschickes Set, liebe Steffi. Die frischgebackenen Eltern werden sich mächtig freuen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist ganz allerliebst! Die Treppenkarte finde ich besonders schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    ach wie süß, das Set ist wundervoll gestaltet! Bin begeistert und hätte mich über sowas auch sehr gefreut ...
    Sei ganz lieb gegrüßt und danke für die zauberhafte Post!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaaanz süss! Auch bei mir sind in den nächsten Monaten einige "Verpflichtungen" in dieser Art.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi!

    Mensch das ist ja ein wahnsinns Set, echt total schön und so gelungen, bin hin und weg. einfach super süß, das wird sicher gut ankommen, bin ich mir sicher.

    Magst du mir vielleicht noch verraten welche Firma u wo man den süßen Digi Teddy bekommt? Danke.

    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dieses Set soooooooo wunderschön. Das Motiv ist herzallerliebst und die Gestaltung so stimmig und schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein total goldiges Set geworden liebe Steffi, ich bin begeistert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefi,
    dein Set ist klasse geworden, geällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi
    Das Set ist ja oberknuffig.Danke fürs zeigen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen