Dienstag, 29. Mai 2012

Kariertes Geschenkset

Hallo zusammen,

heute gibts mal wieder ein Geburtstagsset.

Die Karte habe ich euch ja neulich schon einmal gezeigt. Dazu passte farblich prima die Amicelli-Verpackung.
Außerdem wurde noch schnell ein Post it Block und eine kleine Papiertasche gepimpt - fertig!!!










Und endlich hab ich das mit dem Schriftkreis in Word auch mal hinbekommen. :-)



Danke für eure Kommentare und Meinungen.




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Freitag, 25. Mai 2012

Ein kleines Dankeschön

Grüß euch!

Hier zeige ich euch ein kleines Dankeschön in Form einer Karte und einer Mini-Rittersportschachtel für die liebe Andrea, auf die man sich in Sachen Stampin Up Bestellung immer super verlassen kann! DANKE!!!






Herzlichen Dank für eure Kommentare und Meinungen, ich freu mich!



Material:
Tonkarton in Rot
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 23. Mai 2012

Vier mal Henry

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muß ich euch mal was zeigen. Schaut mal hier, ich habe Besuch von Henry bekommen. Ist der nicht süß?





Oh......halt.........hier ist ja noch einer...........Henry Nr. 2 auf einer Karte mit lieben Grüßen.






Kram in der Tüte...........Such..........Stop!!! Na sowas.........hier ist ja noch ein Henry..........diesmal ziert er ein kleine Schachtel.





Ahhhhhhhhhhhh............was ist das??? Henry Nr. 4 als total supersüßes Lesezeichen........*hüpf*......Schrei vor Freude!




Na, da hab ich nicht schlecht gestaunt als ein Päckchen von Silke kam. In der Tüte waren außer der Schachtel mit dem Lesezeichen und der Karte noch Badeperlen.

Und wer meinen Blog regelmäßig verfolgt der hat wahrscheinlich gelesen, dass Silke von mir am Samstag auch Überraschungspost bekommen hat und wir haben beide von der Post des anderen vorher nichts gewusst. Ist das nicht ein lustiger Zufall?

Liebe Silke, jetzt hab "ich" das Dauergrinsen im Gesicht. Die Überraschung ist dir voll gelungen, damit habe ich nicht gerechnet. Ganz herzlichen Dank und es war schön mal mit dir am Telefon zu quatschen.

Montag, 21. Mai 2012

Mäusepost für......

 ...die liebe Silke. Wie ich neulich auf ihrem Blog gelesen habe, mag sie auch sehr gerne Überraschungspost.
Also nichts wie ran an den Basteltisch und zu dem süßen Handtäschchen noch eine passende Karte gewerkelt. Wie ich auf ihrem Blog lesen konnte, hat sie sich sehr über die Post gefreut!







In die Karte hab ich noch ein Einsteckfach gewerkelt. Diesmal für selbstklebende Halbperlen.



 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



 
Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Freitag, 18. Mai 2012

Mädchentraum in Rosa

Hallo Ihr Lieben,

für ein kleines Mädchen Namens Sophia habe ich ein Schatzkästchen aus Graupappe nach dem Workshop von Bella gewerkelt.

Die Flügel sind mit Stickles beglitzert, was man auf dem Foto leider nicht richtig sieht. Das Kästchen werde ich ihr zum Geburtstag schenken und es mit kleinen Haarspangen und ein paar Süßigkeiten füllen.

Da Sophia so ein "richtiges Mädchen" ist was rosa und Glitzer liebt, gehe ich davon aus das es ihr gefällt.












Teilnehmen möchte ich damit an folgender Challenge:

Allways something creative: Kindergeburtstag

Sasibellas kreativer Freitag


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Graupappe
Tonpapier in grau 
Tonkarton in Himbeer
Designpapier: Aldi Origamiblätter
Stempel: Stempelbar, Nellie Snellen
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 16. Mai 2012

Zwei süße Kleinigkeiten für Dich!


...sind zum einem dieser süße "Schokoladenaufzug" für 40g schwere Schokoladentafeln.
Mal so zwischendurch ganz schnell als kleines Dankeschön entstanden!









Zum anderen hätten wir dann noch das super schnuckelige Handtäschchen in das z.B. 4 Riegel Merci-Schokolade rein passen. Und ein Handtäschchen kann "Frau" doch immer gebrauchen, oder?
Die Anleitung dazu findet ihr bei Krokodilli.








Danke für´s vorbeischauen und kommentieren! Ich freu mich drüber!!!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip, SU
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag!....und Überraschungspost

Hallo Ihr lieben Mit-Mütter und alle anderen natürlich auch!

Habt ihr euch heute schon verwöhnen lassen? Ich mußte leider erst mal zum Frühdienst, habe aber anschließend den Nachmittag mit meinen Lieben genossen.

Für meine Mama habe ich natürlich auch was gewerkelt.
Sie bekam von mir eine "Zieharmonika-Karte" und passend dazu eine "Amicelli -Verpackung".















Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Make all with Love: "Muttertag"



 Herzlichen Dank für eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Cardstock: Color Core
Desigpapier: First Edition "Love Letters" Paper Pad
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos




Und dann gab es noch mal Überraschungspost nachträglich zu meinem Geburtstag von der lieben Daniela.

Ich hab nicht schlecht geschaut als ich heute den Briefkasten öffnete. Im Umschlag war eine superschöne Karte, ganz tolles Papier, Bänder, Halbperlen, Stempelabdrücke und jede Menge Stanzteile.
Liebe Daniela, auch hier noch mal ganz herzlichen Dank für die tolle Post, ich hab mich riesig gefreut!!!



Donnerstag, 10. Mai 2012

Kleines Geschenkset und Überraschungspost

Hallo zusammen,

schon wieder hatte eine Freundin Geburtstag und ein kleines Geschenkset mußte her.

Als erstes habe ich mal meine Karten-Vorratskiste durchgestöbert und da fiel mir die Free Standing Pop Up Karte in die Hände. Da ich noch vom Designpapier und Cardstock übrig hatte, wurde alles passend zusammen geschnitten und siehe da es reichte noch für eine Amicelli-to-go Verpackung und einen Geburtstagskuchenbausatz.








Ich danke euch für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Penny Black, Rayher, LeLo-Design
Coloration: Polychromos




Und dann hab ich noch ganz tolle Überraschungspost von Biba bekommen.
Eine schöne Pop Up Karte, eine süße Pillowbox mit Strasssteinchen und jede Menge Penny Black Abdrücke.
Ich dachte ja ich bekomme die Post erst, wenn Birgit demnächst in Deutschland ist und nicht jetzt schon! Das war wirklich eine gelungene Überraschung!!!
Vielen herzlichen Dank nochmal und einen ganz dicken Drücker liebe Birgit!






Ist das nicht süß? *hachz*



Montag, 7. Mai 2012

Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

da am kommenden Wochenende bei uns Konfirmationen sind habe ich folgende Karten gewerkelt.

Zuerst war ich mir total unschlüssig in welche Richtung die Karten gehen sollten. Als ich dann den Sketch von Clean&Simple gesehen habe war mir sofort klar, dass ich den für die Konfirmationskarten umsetzen werde und das Endergebnis gefällt mir richtig gut.

Die Löcher habe ich aus weißem Karton ausgestanzt, dann wurde das ganze mit Savanne-Farbspritzern versehen und mittels Abstandspads auf das Designpapier geklebt. Das ergibt einen tollen Effekt.
Die Fische wurden ebenfalls ausgestanzt und an den Löcher plaziert.

















Herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Betty´s Creations

Freitag, 4. Mai 2012

Mäusehochzeit

Huhu Ihr Lieben,

eigentlich werkel ich ja lieber quadratische Kartenformate wenn´s um solche Anlässe geht, aber meine Freundin wollte eine rechteckige Karte zum verschenken und Geld sollte auch noch mit rein.

Da hab ich erst mal lange überlegt. Wie gut, dass ich dann selbst noch eine Karte mit  einem Fach für Geld, Gutschein o.ä. bekommen hatte und schwups war die Idee und die Umsetzung für die Karte da.
Beim anklicken werden die Bilder größer.











Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei:

Sasibellas kreativer Freitag und

LeLo-Challenge: Liebe



Ich freu mich über eure Kommentare und Meinungen und sage recht herzlichen Dank!!!



Material:
weißer Tonkarton
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 3. Mai 2012

6-fach gefaltete Karte

.....ist die Kartenform des Monats Mai bei den Stempelhühnern.

Äh ja.........und ich hab ziemlich in den Farbtopf gegriffen. Bei dem schönen Wetter der letzen Tage war mir einfach mal danach.
Obwohl ich jetzt fast glaube die Karte ist etwas zu grell, oder? Ich hab sie gefühlte 1000 mal fotografiert, aber die Farben kommen auf dem Foto immer anders rüber als im Original. *seufz*














 


Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 2. Mai 2012

Blog-Award

Hallöchen,

jetzt muß ich erst mal DANKE sagen. Zum einen an Seija für den Blog-Award und dann auch noch an PokSa denn von ihr hab ich ihn auch bekommen.
Normalerweise mag ich ja so ein Kettenbriefzeugs überhaupt gar nicht, aber ausnahmsweise mach ich mal mit und verleihe auch an 5 Mitblogger den Award, weil es mich sehr ehrt das ich als Neuling von euch ausgewählt wurde.
Das ist jetzt aber auch das erste und einzigste Mal das ich sowas annehme und weitergebe.






Ich gebe ihn furchtbar gerne an und zurück:

Seija
Poksa
Bella76
Melli
Kleine85

Ich könnte noch viele andere Blogs nennen die mich inspirieren, aber das waren so die ersten Blogs durch die ich zum stempeln gekommen bin.


Wenn ihr den Blogaward annehmen möchtet, dann solltet ihr folgende Dinge tun:

1. Verlinke zurück zu der Person, von der ihr den Award bekommen habt und dankt ihr.
2. Postet den Award auf euren Blog
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die euch inspirieren
4. Hinterlasst ein Kommentar auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen.

Ich freu mich natürlich, wenn ihr meinen Award annehmt bzw. noch mal annehmt.