Sonntag, 9. Dezember 2012

Zum Abschied...Türchen Nr. 2, Post und ein Geschenk

Grüß euch ihr Lieben,

puh...heute schneit es auch nur einmal und zwar den ganzen Tag lang!

Heute Abend kommt bei uns noch der Niklaus in die Turnhalle, dort ist vom Turnverein eine kleine Adventsfeier und meine Jungs freuen sich schon. Hoffentlich hat der Nikolaus die Schneeketten auf seinen Schlitten gezogen und kommt pünktlich an.

Hier zeige ich euch eine Auftragskarte "Zum Abschied" auf der ich eine der brandneuen LeLo-Schnecken verwendet habe. Die Schornsteinfeger-Schnecke samt Glücksbringern passt für diesen Anlass ganz gut finde ich.

Die Karte ist für eine Kollegin meines Mannes die die Firma verläßt und eine neue Arbeitsstelle antritt. Und Glück kann man doch sowieso immer gebrauchen!



 


Dann möchte ich euch noch zeigen was in meinem  2. Türchen des Milkbox-Kalenders drin war, den ich von Jenny bekommen habe, nämlich Nüsse, Blumen und 2 süße Stempel. Ganz lieben Dank dafür.





Desweitern durfte ich schon 1 Päckchen der Weihnachtsgeschenke von meinem lieben Partnerhühnchen Mondy öffnen.

Darin waren wunderschöne Brads. Lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle und laß dich mal knuddeln!

Ihr Weihnachtspäckchen kam diese Woche an und war prall gefüllt mit 5 Geschenken, einer Nikolausüberraschung, 2 Naschitüten für meine Jungs und Haribo. Ich war echt überwältigt!








Und zu guter Letzt kam noch ein ganz durchgeforenes Hühnchen von Birgit´s Hühnerflotte hier angeflogen welches ich erst mal ein bischen aufpäppeln musste.

Mittlerweile ist das Hühnchen aber wieder fit und fühlt sich sehr wohl hier. Vielen Dank Birgit, die Überraschung ist dir gelungen.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Faltblätter
Stempel: LeLo-Desing, Eigendesign
Coloration. Polychromos

Kommentare:

  1. Diene Karte ist wirklich schön geworden!!! Passt perfekt mit der Glücksschnecke zum Abschied!

    Hier schneit es heute auch schon den ganzen Tag!
    Viel Spaß beim Nikolaus.

    VG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt und dann noch so schöne Post erhalten! Wünsche Dir noch viel Spaß beim Auspacken und freue mich, dass Du Dich freust. Die Schneemänner werden sich auf dem Weg machen, wir haben auch Schnee ;-)
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Post hast du bekommen!
    So schöne Tütchen von Daniela! Na, das war bestimmt spannend!
    Und dann ein Flottenhuhn! Ich glaub` meins hat deins noch überholt...
    Tolle Kartenform, stimmts?

    Dein Glückskärtchen für die Kollegin sieht auch sehr schön! Nette Geste!

    Also dann: ran an die Schneeschippe und pfeif ein Liedchen fröhlich vor dich hin...

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hey erzi, "superschöne post" war mein satz...
    hm, also steffi, deine post ist ein traum! kannst du überhaupt die finger davon lassen *hihi*?!
    deine karte ist perfekt für den anlass! im nächsten jahr müssen unbedingt ein paar schneckchen bei mir einziehen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Hui, du warst wohl ganz besonders artig? Deine Post ist ja traumhaft schön und danke, dass du dem Flottenhuhn ein warmes Zuhause gegeben hast, es hätte mir sonst wirklich leid getan.
    Deine Karte zum Abschied ist total süß, ich denke mal, die Kollegin wird sich sehr freuen.
    Hab eine schöne Woche,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, bei Dir ist ja Weihnachten schon in vollem Gange .. *lach*
    Deine Karte ist toll geworden und, wie Du schon sagst, Glück kann man immer gebrauchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen