Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsset mal 3

Grüß Euch!

Am letzten Kindertag in diesem Jahr haben die 2 Erzieherinnen aus der Gruppe meines Jüngsten und die Leiterin der Kita ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir bekommen.
Es ist unser letztes Weihnachten in der Kita und somit auch das letze Kindergartenjahr.......*schnief*....da wird man schon ein bischen wehmütig.

Das kleine Geschenkset besteht aus einer Teelichtkarte und einer Amicelliverpackung. Überreicht habe ich das ganze schön verpackt in einer bestempelten und etwas aufgehübschten Papiertüte.

Desweiteren möchte ich noch meine neuen Verfolgerinnen ganz herzlich begrüßen! Ich freue mich sehr, das IHR da seid!!!








 







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design  Rayher, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Halli liebe Steffi,

    ein tolles Set hast du gewerkelt, das kam bestimmt super an bei den Erzieherinnen.
    Wünsche dir und deiner Familie einen ruhigen 4. Advent und schöne Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein besonders gelungenes Set, liebe Steffi. Die Damen im Kiga werden sich wie Bolle gefreut haben.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    ein tolles Set hast Du wieder gezaubert. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen