Dienstag, 4. Dezember 2012

Tri-Shutter-Card

...ist die letzte "Kartenform des Monats" für dieses Jahr bei den Stempelhühnern.

Birgit hat so eine tolle Vorgabe geliefert und 3 Schneckchen mit auf die Karte gemacht, also hab ich das direkt mal übernommen. Zumindest die kleine Weihnachtsschnecke ist die gleiche, bei den anderen beiden hab ich mich für 2 neue Schnecken entschieden.

Auch die Idee mit dem Text auf der rechten Seite ist so toll und unter der linken Schnecke wird noch eine kleine Grußkarte mit einem Band festgehalten.

Alles in allem eine superschöne Kartenform auf der man sich so richtig austoben kann.










Mitmachen möchte ich bei der Challenge von:

Kreativer Bastelblog: Weihnachten



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel. LeLo-Design, Betty´s Creations, pp-stamps
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    die Karte ist Dir sehr gelungen, einfach perfekt! Danke Dir fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo steffie,

    eine ganz zauberhafte karte ist entstanden... ich finde diese kartenform auch ganz tolle.. werde sie sicherlich auch noch in einer schönen art umsetzen mal sehen was mir so einfällt... deinen spruch finde ich auch ganz toll und passt super dazu

    liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    wow.. die Karte ist sooo genial.. so süß mit den Schneckchen.. udnd en Farben..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Steffi,
    Dein Kärtchen hast Du superschön gestaltet, die Schneckchen sind zu süß. Deine Papiere passen perfekt und die Gesamtgestaltung ist wunderschön
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    boh ist sie schön !!! Tolles Papier und die Bänder gefallen mir sehr. Traumhaftes Gesamtwerk.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steffi,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Stempel, tolles Papier, einfach eine super tolle Umsetzung.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Kartenform, werkle ich auch gern. Aber diese Anordnung ist mir auch neu und die Idee mit dem kleinen zusätzlichen Kärtchen ist genial!!
    Ein wirklich traumhaftes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    ja da hat Birgit wieder vorgelegt und du nachgelegt. Absolut bezaubernd. Hoffe ich finde auch mal Zeit um das auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    die Karte ist ´ne Wucht und traumhaft schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Steffi, die Karte sieht soooo toll aus, eine richtige Schneckenparade, süüüüß! Ganz super gemacht, ich würde wahrscheinlich irre werden, bei der ganzen Schnipselei ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ein echter Hingucker!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen