Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sternenparade

Hallöchen!

Heute gibts noch ein paar einfache, aber doch sehr edle Weihnachtskarten wie ich finde.

Gesehen habe ich diese Faltsternkarte bei Cathi, die letztes Jahr schon ganz begeistert davon war.

Die Sterne sind relativ schnell gefaltet und sehen total klasse aus. Noch ein schöner Spruch und viel mehr braucht es gar nicht.

Hier noch der Link zur Anleitung *klick*.







 



 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Butterer

Kommentare:

  1. Deine Karten sind toll geworden - schön schlicht und schick!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    das sind allesamt ein traumhafte Karte einfach toll und der Stern ist klasse in Szene gesetzt! Schöner Sprüchestempel!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ich liebe diese Sterne auch sehr!!! Leider fehlt mir die Ruhe zum falten der Sterne ...*grr*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    Deine Karten sehen toll aus, den Faltstern mag ich auch sehr gerne.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und lass Dich mal drücken!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      deine Faltsternkarten sind ein Traum... und kommen immer gut bei den Leuten an... besonders die noncute Liebhaber!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Oh ja, die sehen wirklich total edel aus. Am besten gefallen mir die untersten mit dem roten Hintergrund. Toll !!!

    LG und ein schönes Adventswochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. oh die Faltkarten sind wirklich wunderschön :-) ich glaube die werde ich mir abgucken, brauch auch noch ein paar einfachere Karten.. auch wenn einfahc nicht das richtige Wort ist. Sie sind einfach GENIAL.
    Allerliebste Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen