Freitag, 7. Dezember 2012

Mini-Milkbox-Parade

Achtung!!! Stillgestanden....so erging es meiner Mini-Milkbox-Parade als ich sie zum Fototermin gebeten habe.

Acht süße, kleine Milkboxen die mit einer leckeren goldenen Kugel gefüllt sind, habe ich für das Team der kieferorthopädischen Praxis meines ältesten Sohnes als kleine Weihnachtsüberraschung gewerkelt.

Die Damen -und der Doc natürlich auch- sind immer so nett, die haben sich das glatt mal verdient!




 









Herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Betty´s Creations


Kommentare:

  1. coole Idee: "Minisoldaten mit Kugel", aber ohne Gewehr!

    Ach, was sie die süüüß!

    Oh, da müssen wir auch noch hin... (zum Zahnarzt, mein ich)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,

    die Boxen sind einfach super herzig geworden, gefallen mir total gut. Ein Traum einfach!!

    viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das nenne ich eine Parade! Sooo süß! Zuerst glaubte ich, die Dinger seien ziemlich groß, aber mit der Rocher-Kugel nebendran sind sie soooo winzig ;-)
    Die sind echt klasse.
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    das ist ja eine süße Parade !
    Super Gestaltung, da wird sich das Zahnarzt Team aber freuen !!!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ohhhhhhhh sieht das toll aus, so viele machen richtig was her! Und das Papier ist sooo schön von SU, ich hab mir gleich noch ein Paket bestellt!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    Du warst aber fleißig, Deine Parade sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden! Und eine sehr nette Geste, wie ich finde. Das Team hat sich sicherlich gefreut (oder wird sich noch freuen...).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Milkboxes sind ja sooo süß! Den Schriftstempel von Betty liebe ich auch über alles, auf deine Boxen passt er perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen