Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost!!!

Ihr Lieben,

ich habe mich sooooooo sehr über jede einzelne Karte und jedes Geschenk gefreut. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich drücke euch alle mal ganz feste!

Und hier seht ihr meine Weihnachtspost:



Karte, Tatü-Box, Schneemansuppe, gepimpter Kellnerblock, 
einen traumhafen Prägefolder und superschönes Papier





von meinem Partnerhühnchen Stempelbavaria/Mondy
Karte, Süßes für meine 2 Jungs, Süßigkeiten zu Nikolaus, Süßes für Weihnachten, ein total geniales und superschönes Ideenbuch (viel zu schade zum benutzen, weil es traumhaft schön ist!), Schwämmchen und ein supersüßer Penny Black Stempel



von Erzi/Gaby  
(Karte, Süßes und Kaffee in superschönen Verpackungen)



Paperball, Schoki, Stempel, Hängerchen






von Saloni/Sandra
Karte, Süßes und Glöckchen in der Pillowbox



Süßes, Sicherheitskopien, Halbperlen, Stempel







von Melli












Schneemannsuppe, gepimpte Klammer



von Hellemama/Helke









Türchen Nr.4 des Milchtüten-Adventskalenders von Juny84/Jenny
Stickels, Raindrops



von Lucy
Karte, Schokolade, 2 Smarties-Adventskalender für meine Jungs, 
LeLo-Stempel


So, vielen Dank noch mal ihr Lieben. Ich bin total überwältigt und hoffe ich habe niemanden vergessen!

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Geschenke.
    Viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      da hatte der Postbote aber einiges zu schleppen... deine Post ist ein Traum...
      Ich freu mich so für dich...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Du warst aber besondesr lieb, so viele Geschenke, wie ud bekommen hast! :)
    Und lauter so tolle Sachen! Die mußt du dir ja definitiv durch absolutes Bravsein verdient haben über das Jahr. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Post und Geschenke, jedes ein absoluter Traum, da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Na das kann sich ja sehen lassen *lach*, das sind echt wunderschöne Geschenke und Post, ganz toll.
    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh,

    musst du lieb gewesen sein...
    Und das alles ganz ohne Gedicht aufsagen? Toll, ich freu mich für dich!!!

    Einen guten Rutsch ins Neue kreative Jahr!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, absolut toll deine Weihnachtpost, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit. Komm gut ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wahhhnsinn, hast du viel tolle Post bekommen! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen und komm gut ins neue Jahr.
    Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Mekka wieder.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen. Da warst du aber lieb. Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    freue mich mit Dir über Deine wunderschöne Weihnachtspost.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen