Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein kreativer Monat "November" 2012

Zuerst wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent. Bei uns sogar mit Schnee - wie passend.

Desweiteren begrüße ich ganz herzlich meine neuen Verfolgerinnen. Ich freue mich sehr, dass ihr da seid.

Und nun auf zum nächsten kreativen Monat bei Annas Art.

Auf Ingrid´s Blog könnt ihr wieder eure gebastelteten Werke des letzten Monats (November) zeigen.
Macht aus euren ganzen Fotos eine Collage und ladet sie dort hoch.

Mein kreativer Monat November sieht so aus.








Dann möchte ich euch noch zeigen was in meinem ersten Türchen bzw. in der ersten Milkbox des Adventskalenders war, den ich von Jenny bekommen habe.





Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    wunderschöne Werke hast Du im November gemacht und eins davon kann ich streicheln *freu*! Schöne Sachen hast Du ausgepackt, gut dass Du Dich nicht wie ich vertan hast *immernochlach*.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu Steffi Liebes ... lass dich mal Knuddeln ... wir haben uns schon sooooo lange nicht gelesen/gehört. Ich hoffe dir geht es gut?!

    Deine November Werke sind allesamt Wunder Wunderschöööööööööööön geworden ...

    Ich hoffe wir lesen/hören uns ganz bald wieder.
    Ich wünsche dir und deiner Family einen schönen 1ten Advent!
    Knuddel Melli

    AntwortenLöschen
  3. Boah, alles sooooo schön! Das sind ja wieder so tolle Ideen, die ich vielleicht noch umsetzen könnte *freu* Nur die Zeit wird langsam knapp *lach*
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschöne bastelwerke sind bei dir entstanden!!

    ich übe gerade wie man eine schöne collage macht, dann möchte ich gerne auch mitmachen, die idee finde ich super dazu

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    so viele schöne Karten und Werke - Wahnsinn....
    Da sind so viele tolle Ideen dabei - meine Ideen-Liste wird immer länger - bloß, wo soll ich die Zeit dafür hernehmen *ggggg* ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen