Montag, 3. Dezember 2012

Geburtstag Bastelzauberin

Hallöchen,

heute hat die liebe Silke Geburtstag und ich hoffe ihr mit folgendem Set eine kleine Freude machen zu können.

Da ich schon  seit Ende September mit Weinnachtsbasteleien beschäftigt bin, war ich ganz froh mal etwas nicht weihnachtliches zu werkeln.

Das Set besteht aus einer Karte, einem gepimpten Kellnerblock und einer Gift Case Box.








Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: First Edition "Love Letters"
Stempel: Penny Black, WoJ, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Set, gefällt mir super!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Steffi ... dein Set ist absolut traumhaft geworden.
    Gefällt mir total Super!!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,

    das ist aber ein ganz tolles set geworden, da wird sich die silke aber freuen! Mir gefällt es und endlich mal etwas nicht weihnahctliches wieder ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus, da freut sie sich bestimmt riesig! Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ein tolles Set hast Du wieder gemacht, Silke wird sich bestimmt sehr freuen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, wie immer ist Dein Set mit viel Liebe gestaltet worden, tolle Papiere und Motive - einfach klasse, da wird die Freude bei silke gross gewesen sein
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das herzig!! Und ich verstehe Dich sehr gut, nach so viel Weihnachtsbastelei tut ein Geburtstagsset richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bohhhh Steffi,
      ist das Set schön geworden, die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Ich kann dich gut verstehen das du froh warst mal was nicht weihnachtliches zu machen. Ich bin auch gerade dran noch für Geburtstage zu werkeln....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Liebe Steffi,

    auf diesem Wege knuddel ich dich nochmal ganz doll. Das Set ist zauberhaft und ich habe mich so darüber gefreut.

    knuddels
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Steffi,
    das Set sieht ganz toll aus, kein Wunder also, dass Silke sich riesig darüber gefreut hat. Wie immer klasse gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist super schön gestaltet, da passt wirklich alles perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen