Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und Happy Birthday Sandra!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Heiligabend und zuerst wünsche ich euch allen schöne, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachten. Meine 2 Jungs sind leider etwas krank und die ärztliche Versorgung hier auf dem Land läßt über die Feiertage zu wünschen übrig.






Heute ist aber nicht nur Heiligabend sondern auch noch der Geburtstag von Sandra.
Mein Geburtstags-/Weihnachtspäckchen ist schon seit einigen Tagen bei Ihr angekommen. Die Post war diesmal richtig schnell und nun ist das hibbeln vorbei und sie darf endlich auspacken.


Folgende Geschenke waren in dem Päckchen für sie drin:


Teelichtstandkarte







Pillowbox (gefüllt mir Herzanhängern und Papierklemmen)




weihnachtlicher Geburtstagskuchenbausatz




Tatü-Verpackung




Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    gute Besserung für deine Jungs... ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi

    erstmal gute besserung für Deine Jungs. sowas kann man ja nie gebrauchen, aber am allerwenigsten an den Feiertagen. Ich hoffe, ihr hattet dennoch einen schönen Heiligabend.
    Dein Geschenkset ist ein Traum, da wird die Freude groß gewesen sein.
    Merry X-Mas
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    vielen vielen Dank erstmal fr deinen Kartengruß zu weihnachten habe mich sehr gefreut, den erst gestern habe ich den Brief geöffnet ;) Ich hofffe du hast trotz deiner kranken Kinder ein paar besinnliche schöne Feiertage...

    ein schönes Wichtelset hast du übrigens gewichtelt

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa! Vielen lieben Dank. Das Set ist einfach ein Traum und ich hab mich total darüber gefreut. Und jetzt endlich konnte ich die vielen Glöckchen bewundern. :)
    Meine Güte, einfach klasse. DANKE DANKE DANKE
    lg und noch einen schönen 2. Feiertag und Gute Besserung für die Kids. Bei uns ist auch krankheitsbedingt alles im Ausnahmezustand.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, so ein schöner blauer Baum!

    Und dein Geburtstagsset ist wieder mit so viel Liebe gewerkelt und verschenkt!

    Ich hoffe, deinen Jungs gehts wieder besser...

    Wünsch euch ein fröhliches Silvester und
    einen geuten Start ins 2013!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen