Dienstag, 18. Dezember 2012

Eine "goldiges" Weihnachtsset

Hallo Ihr Lieben,

für eine sehr gute Freundin habe ich ein kleines Weihnachtsset gewerkelt in den Farben Espresso, Savanne, Vanille, goldenem Glitterkarton und gemustertem DP. Ich finde die Kombination sieht total edel aus!

Das Set (diesmal ganz ohne Motivstempel und eher in non cute) besteht aus einer Karte (die ausgestanzten Sterne in dem Kreis hab ich dieses Jahr auf ganz vielen Blog´s gesehen), einer Milkbox (in der befinden sich ein paar süße Leckereien) und einer Geschenkschachtel (dort ist ein Teelicht, gepimpte Streichhölzer und ein Verwöhnbad drin). Die Schachtel habe ich bei Daniela gesehen und fand die Dekoration so toll.

Meine Freundin badet gerne und so kann sie es sich in der Badewanne bei Kerzenschein und süßen Leckereien gemütlich machen.


 Karte




Milkbox





Geschenkschachtel








Dann wollte mein Mann gerne den beiden Sekretärinnen der Abteilung auch eine Kleinigkeit schenken, undf so hab ich ihm in der gleichen Farbkombination noch 2 Mini-Milkboxen gemacht in die jeweils ein Rocher rein kommt.

 Kleine Milkboxen






 Alles komplett



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare! Ich freu mich drüber!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Carta Bella
Stempel: SU, inkystamp

Kommentare:

  1. Wow, das Set ist wirklich richtig edel geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind total schön geworden - schlicht, einfach aber total schick!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Farbkombi ist super edel... ein traumhaftes Set!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo Steffi,

    das Set ist der Hammer. Wunderschöne Farbkombi (obwohl ich sonst nicht so der Goldfan bin).
    Am Besten gefällt mir die Karte. So edel und doch einfach.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht sooo toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel Frau Weihnachtswichtel!

    Ja, du denkst einfach an alle!

    Zauberhaft! Die Farben sind ein Traum! Und das schöne Designpapier ist der i-Punkt obendrauf!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    Dein Set ist sehr edel geworden, bin begeistert! Wiedermal wunderschön gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. wow, dein set ist klasse geworden. die farbkombi finde ich auch so toll....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. hallo steffi,
    dein set ist super geworden! ich liebe diese farben...
    ...und das goldpapier fügt sich super gut ein!
    gefällt mir total!
    eine schöne weihnachtszeit wünsch ich dir!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen