Samstag, 29. Dezember 2012

Amicelli-Box nach Kaybe

Hallo zusammen,

Katrin hat auf ihrem Blog mal wieder ein geniales Tutorial für eine Amicelli-Box eingestellt.

Das kam mir gerade recht, da ich ein kleines Dankeschön brauchte. Ich habe die Schublade allerdings noch mit einem Band versehen und wenn man daran zieht, kommt sie automatisch aus der Hülle.

Ihre Anleitungen sind immer total super beschrieben und bebildert. Schaut doch mal bei ihr vorbei, vielleicht ist das eine oder andere Tutorial ja auch was für euch?




 














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration. Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die kleine Box ist mal wieder entzückend... die Schnecke passt da perfekt drauf. Die Box steht auch schon auf meiner "to do Liste" für Amerika...(ich darf nur nicht vergessen Amicelli einzukaufen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    Hab ich überhaupt schon danke gesagt? Du hast mir doch die kugelige Weihnachtsmärkte geschickt, vielen dank habe mich sehr gefreut... Leider habe ich es nicht geschafft allen eine zu schicken aber das nächste mal bist du mit dabei.

    Nun zu der Verpackung. Die ist ja wieder Schick geworden! Toll. Du hast wieder ein Schneckchen verwendet süß.. Dieses habe ich auch.. Aber es liegt noch ungenutzt auf meinem basteltisch :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,

    Hab ich überhaupt schon danke gesagt? Du hast mir doch die kugelige Weihnachtsmärkte geschickt, vielen dank habe mich sehr gefreut... Leider habe ich es nicht geschafft allen eine zu schicken aber das nächste mal bist du mit dabei.

    Nun zu der Verpackung. Die ist ja wieder Schick geworden! Toll. Du hast wieder ein Schneckchen verwendet süß.. Dieses habe ich auch.. Aber es liegt noch ungenutzt auf meinem basteltisch :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll geworden! Wirklich ein schönes Dankeschön!!!

    Schönen letzten Sonntag in 2012 und guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ach ist das eine süße Box !!!
    Und wieder so eine tolle Schnecke :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    was ist die zauberhaft geworden deine box. Die steht auch schon auf meiner To-Do-Liste. Jetzt wünsche ich mir nur noch die passende Zeit dazu.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    die Box ist soooo obergenial schön geworden.. ♥♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    Deine Box ist wiedermal wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2013!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist toll geworden.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2013!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Du hast die Anleitung wieder toll umgesetzt und ein fantastisches Böxlein gezaubert.
    Guten Rutsch und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    nun hast du schon so viele Komplimente eingeheimst, fehlt nur noch eins aus dem Erzi:
    Einfach zauberhaft und wunderschön sieht deine Box aus!
    Super tolle Papierwahl, wie immer und das Schneckchen gehört ja zu dir, wie der Deckel zum Topf wahrscheinlich. Gar nicht auszudenken, wenn du mal umsteigst...
    Also bleib, wie du bist, und feiert mit den Kindern ein fröhliches Silvester!
    Ich hoffe, alle sind wieder gesund...
    Bis bald im Neuen Jahr!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen