Dienstag, 13. November 2012

Tempo-Display

Guten Morgen Ihr Lieben!

Dieses Tempo-Display nach der Anleitung von Stempeleinmaleins stand schon recht lange auf meiner ewig langen Nachbastelliste und endlich hab ich´s mal geschafft und mich dran gesetzt!

Da ja bald Weihnachten ist, habe ich die Verpackung gleich mal im Weihnachtslook gestaltet und denke davon werde ich noch ein paar machen, denn die kann man prima verschenken.













 Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



 
Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Desing, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig goldig aus... und jetzt steht es auch auf meiner to do liste *lach* und wieder eine süße Lelo dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ein wunderschönes Tempodisplay....gefällt mir sehr.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist total schön geworden. Die Schnecke ist aber auch zuckersüß.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    dein Tempodisplay gefällt mir sehr gut !!
    Süße Schnecke :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,
    kicher...

    Meinst du, man wird weinen müssen, weil der Weihnachtsmann nicht die richtigen Geschenke gebracht hat? Nun dann hat jeder gleich ein Tempo parat???

    Lach!!! Nein ist nur wieder ein "Erzi-Scherz"!
    Dein Display ist wunderwunderhübsch! Genau das richtige für winterlich-geplagte Schnupfennasen und Freudentränchen!

    Humorvolle Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Anleitung ist ja schon toll, aber das was bei Dir daraus entstanden ist gefällt mir noch viel viel besser.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft gestaltet und in der jetzigen Jahreszeit praktisch und nützlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    wunderschön sieht das aus, tolle Papiere (die hab ich auch, die sind klasse) und wie immer super coloriert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll geworden, traumhaft...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steffi,
    Dein Tempo-Display sieht wunderschön aus. Ich würde es aufbewahren ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tempo-Display gefällt mir super gut! Wirklich passend für die Jahreszeit... Könnten wir auch gerade gebrauchen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht auch wieder total süüüsss aus, diese Schnecken sind einfach Zucker und passen wirklich auf jedes Projekt... übrigens habe ich deine tolle Geldverpackung gemacht und werde sie am Samstag zeigen.. es kommen auch bestimmt noch ein paar mehr..
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Schnuffelbox, da hab ich doch gern mal ein Schnupfilein ;-) Wie immer toll gestaltet, liebe Steffi!
    LG Heike

    AntwortenLöschen