Montag, 26. November 2012

Teelichthalter

Guten Morgen ihr Lieben!


Am Wochenende ist folgender Teelichthalter nach der Anleitung von Stempeleinmaleins entstanden.

Eine schöne Idee, nicht nur zur Adventszeit.






Mitmachen möchte ich gerne bei der Challenge von:

Addicted-to-stamps: Weihnachtszeit

Hanna and friends: Tiere

Kreativer Bastelblog: Stanzen


Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wunderschön wie immer - tolles Papier, super Gestaltung, und die Idee an sich finde ich sowieso klasse.
    Hab eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi,
    dein teelichthalter ist sehr schön anzuchauen!
    klasse gewerkelt!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Absolut toll, dein Teelichthalter bringt bestimmt ganz viel Licht und Wärme bei irgendjemandem.
    Schaut großartig aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du Recht! Das ist wirklich immer eine tolle Idee, diese Teelichthalter. Deine Kreation finde ich klasse, tolles Papier und natürlich ein supersüsser Stempel.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    wiedermal ein tolles Werk von Dir. Ich kann den 1. Advent kaum abwarten und freue mich riesig!
    Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Diese hätte ich auch gerne noch gewerkelt, aber die liebe Zeit ...
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,

    dein Teelichthalter ist ein zuckersüßer Weihnachtstraum. Jetzt hast du mich inspiriert und rate mal woran ich grade sitze.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow fabulous creation, lovely image and papers, fab gift idea too, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, ich finde deinen blog sehr inspirierend - du machst wirklich schöne Dinge, deshalb werde ich dich ab sofort begleiten und bin schon sehr gespannt, was es bald wieder zu sehen gibt.

    Dein Teelicht finde ich farblich wunderbar gelungen, gefällt mir richtig gut!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi...
      ja ich habe eben mit Silke geschrieben und sie meinte Steffi ist Schuld das ich jetzt nicht ins Bett kann! Hihi.... was mußt du auch so einen traumhaften Teelichtstender zeigen! Ich schiele gerade zu meinen colorierten Schnecken rüber.... soll ich auch, aber ich bin doch noch bei den Schneckensternen.... Meno!!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Hallo Steffi,
    der Teelichthalter ist megaschön.. mit dem Schneckchen echt süüß..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Der ist TRAUMHAFT schön, der Teelichthalter
    Danke für deine Teilnahme bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Nein wie niedlich :) Dein Teelichthalter sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Tea-light holder... And I love that you have made it safe to use too!.. :o) (with the glass).. :o) Adorable image.. holding the bell in is mouth.. and Beautiful Colors..
    Thank you for joining us at ATSC :o) Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen
  14. der ist total schön.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen