Montag, 5. November 2012

Teelicht-Standkarte

Hallöchen Ihr Lieben,

eine Kartenform die schon etwas auf Weihnachten einstimmt ist die Kartenform des Montas November bei den Stempelhühnern.

Birgit hat diesmal eine Teelicht-Standkarte zum nachwerkeln ausgesucht und diese Form passt wirklich prima zur Jahreszeit. Wenn´s draußen ungemütlich und kalt wird, macht man doch gerne ein paar Kerzen an. Und gerade Teelichter kann man so ein bißchen aufhübschen.

Außerdem passt die Karte zusammen geklappt in einen normalen Umschlag und läßt sich so prima verschicken.











Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die ist ja klasse, traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      deine Karte ist traumhaft geworden... besonders die neue Leloschnecke hat es mir angetan, ich hoffe meine Schnecken trudeln auch bald hier ein (ich kann ja so schlecht warten!). Ich habe gestern auch noch zwei Karten in dieser Form gemacht... ich finde das ein tolles kleines Weihnachtsgeschenk!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Also das ist ja nicht so meine Kartenform wenn ich sie sehen, doch so wie du sie gestaltet hast, mit den tollen papieren etc, finde ich sie absolut klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ist ne sehr besondere Kartenform! Und du hast gleich zwei gemacht!

    Fleißig, fleißig! Ich würd mich nie getraun da ein Teelicht reinzustellen. Oder kommt da dieses batteriebetriebene rein?

    Hab nen schönen Abend Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      hihihi, dass ist doch nur eine Karte. Einmal siehst du die Karte von vorne und einmal von hinten, also ich habe Vorder-und Rückseite fotografiert. *zwinker*
      Und das Teelicht steht noch in einem Glas und das kommt dann in die Karte, aber ein batteriebetriebenes geht natürlich auch.

      LG Steffi

      Löschen
  6. Eine wirklich tolle Kartenform und mit dem Teelicht ... genial!! Sehr hübsch gestaltet hast Du wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    die Karte sieht toll aus !!!
    Und soger mit süßer Schnecke :)

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so schön geworden. Und mir gefällt die Kartenform auch muss ich sagen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    die Karte habe ich schon bei den Hühnern bewundert und gefällt mir immer noch. Die Gestaltung ist Dir wiedermal sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen