Freitag, 16. November 2012

Milchtüten-Adventskalender #1

Grüß euch!

Heute zeige ich euch einen Milchtüten-Adventskalender für die 4 Advenssonntage.
Gewerkelt habe ich den Kalender nach der tollen Anleitung von Schnipsel und mehr.
Der Kalender hat eine tolle Größe und in die Milchtüten passen ein paar nette Kleinigkeiten.











Mitmachen möchte ich bei:

Sasibellas kreativer Freitag # 31

Take time for You: Advent


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    der Adventskalender ist sowas von genial, ich durfte ihn ja gestern live bewundern und der ist traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Supersupersüss!!!
    Ganz viel liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ach ist der süß !! Ich bin auch total begeistert von denen und habe gerade noch einen in Arbeit :)
    Deiner hat wunderschöne Farben.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      oh so einen Kalender hätte ich auch gerne ....deine neue Schnecke macht sich richtig gut darauf..., die Farbkombi mit dem Blau finde ich richtig schöööön!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Hallo Steffi,
    Dein Adventskalender sieht toll aus. Ein Igel würde da auch super passen ;-) Danke dass Du bei TTfY mitmachst.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Den hast Du super hinbekommen!!! Schaut wunderbar aus. Die kleinen Milchtüten habe ich auch schon gemacht, aber nur einzeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie,

    die Milchtüten sind toll geworden und die Idee mit den Advenstkalender richtig toll! Super gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventkalender sieht ja so schön aus. Gefällt mir richtig gut. Ich hatte leider noch keine Zeit einen zu werkeln, aber lange ist nicht mehr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht absolut super aus! Da kann ja die Adventszeit kommen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ist der schööööön geworden, sieht einfach genial aus und es passt einfach alles perfekt zusammen. Dankeschön, dass du unseren WS gemacht hast.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Hab heute deine Geldgeschenkkarte eingestellt;)

    AntwortenLöschen
  10. Wau da bin ich irgentwie auf deinem Blog gelandet und wollte gar nicht wieder weg.
    Du machst ganz wundervolle Sachen,und dein Adventskalender ist einfach traumhaft schön.
    Einen lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ist der schööööööööön geworden. Ich bin begeistert Steffi.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. liebe Steffi, eine wunderschöne Adventskalenderidee
    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Absolut toll, der sieht Hammergenial aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Das Papier ist ja schon eine Augenweide - aber der Kalender an sich ist ja mal der Oberhammer!!! Wunderschöööön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz toller Kalender, der sieht großartig aus und ist wunderschön gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen