Donnerstag, 1. November 2012

Halloween-Set von funny

Hallo zusammen,

bei den Stempelhühnern gab es ein Halloween-Wichteln bei dem ich mitgemacht habe.

Jeder sollte eine Karte und noch was schönes ( Süßes, Bastelkram, Deko etc.) zum Thema Halloween werkeln und dann seinem Wichtel schicken. Mein Set habe ich euch ja gestern gezeigt.

Ich habe nun von funny folgendes traumhafte Set bekommen! 

Liebe funny/Annette ich kann mich immer noch nicht satt genug an den Sachen sehen. Das Milkboxen-Set in dem tollen Träger ist einfach klasse. Jede Milkbox hat einen anderen Gesichtsausdruck und war mit tollen Streuteilen, Keksausstechern und leckeren Sachen befüllt.

Dazu gab es noch ein ganz süßes Kärtchen mit LeLo-Motiv und eine Packung Halloween-Servietten.

Ganz lieben Dank noch mal an dieser Stelle. Ich habe mich riesig gefreut!!!












Ich sage danke für´s schauen und kommentieren!

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ein tolle Set bekommen. Die Boxen sehen echt witzig aus!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    tolle Halloweenpost hast Du bekommen, freue mich mir Dir. Du hast aber auch ein traumhaftes Set verschickt!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich hab die Boxen schon bewundert als Annette sie bei den Hühnern gezeigt hat.... und ich freu mich so das du sie bekommen hast, da sind sie wirklich in guten Händen und bekommen sicher einen schönen Platz.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Wow Steffi, du hast ein tolles Set geschenkt bekommen. Die Boxen sehen total witzig aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen