Samstag, 10. November 2012

Gewartet, gebibbert, gehofft...gefreut!!!

Hallöchen,

heute zeige ich euch das Geburtstagsset für die liebe Birgit. Da sie ebenfalls die Schnecken von LeLo so gerne mag, war schnell klar dass ich für sie ein Schnecken-Set mache.

Birgit hatte ja schon am Montag Geburtstag und ich hatte das Päckchen vor fast 3 Wochen auf die Reise geschickt. Gestern kam dann die Post endlich bei ihr an! Ende gut - alles gut!!!

Das Set besteht aus einer Zeltkarte die schon vor etwas längerer Zeit entstanden ist. Passend dazu habe ich dann noch eine Joghurette-Verpackung nach dem Workshop von Kaybe gewerkelt. Ja, und dann gab es noch einen kleinen Spruchstempel nett verpackt und ein Adress-Buch.



Zeltkarte









Adress-Buch








Joghurette-Box








Box für Spruchstempel




Das ganze Set



Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey "Marjolaine"
Stempel: LeLo-Design, WoJ, Rayher
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das Set ist wunderschön und wird garantiert große Freude bereitet haben!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. WoW!!! ein traumhaft schönes Set hast du da gewerkelt!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist ja total schön geworden! Zum Glück ist es beim Empfänger gut angekommen!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolles Set!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Nachtfotos... -lach-

    Ja, so sehen meine auch aus, hi hi. Aber ich kann sie ja noch nicht zeigen...

    Tolle Nachtschicht hast du für dieses Wahnsinnsset eingelegt und das Bibbern hat ein Ende - du Glückliche!

    Prima sieht es aus! Ist klar, dass sich Birgit mächtig gefreut hat!

    Viele liebe Sonntagsgrüße gaby

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Set, also ich würde mich riiiieeesig darüber freuen, vorallem wegen der süssen Lelo-Schnecken.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffie,

    ich hab edas Set schon bei den Hühner und bei Birgit bewundert und bin einfach nur begeistert.. das ist so ein tolles set und am besten gefällt mir das Adressbüchlein, sowas bräuchte ich auch *grins*

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. lieb Steffi Du hast ein superschönes Set getaltet.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steffi,
    Dein Set für Birgit ist zauberhaft geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. wow, Steffi, das Set ist ja sooo genial schööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      auch hier noch mal einen Dankeschööööön -Knuddler. Das Set ist ein Traum.... ach das Papier ist aber auch zu schön und die Schneckchen .... ich bin immer noch ganz hin und weg. Das Set steht im moment im Wohnzimmer... damit ich es jederzeit bewundern kann! Von der Schoki sind auch schon zwei Riegel weg.... jamjam.... Das kleine Adressenbuch ist viel zu schade zum beschriften..... das wird erst mal nur angeguckt!Ich bin schon am überlegen was ich mit dem Spruchstempel mache.... ratterratter...

      Nochmal Dankeschön Steffi... dein Set ist so liebevoll und sauber gearbeitet....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  12. Ein tolles Set, schade das die Post so lange gebraucht hat, man steckt da ja nicht drin, aber man freut sich dann auch nach so langer Zeit über solch tollen Sachen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hey Steffi, ich bin schlichtweg begeistert von diesem wunderschönen Set! Besonders, weil es ja nun auch heil' angekommen ist!
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das Set ist traumhaft schön, einfach GIGA! Ich freue mich für Birgit und du bekommst ein dickes Lob ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen