Donnerstag, 29. November 2012

Einer geht noch...

...oder der dritte und letzte Milchtüten-Adventskalender!  

Für die Cousine meines Mannes habe ich diese Variante des Milchtüten-Kalenders gewerkelt.

Die Farben sind ja eher Weihnachtsuntypisch, aber ich finde auch in Flieder/Pflaumenblau sieht er klasse aus. Die Beschenkte war jedenfalls schwer begeistert und mag diese Farbzusammenstellung sehr gerne.













Herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU, Tonkarton
Designpapier: SU
Stempel. LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schöner Milchtüten-Kalender. Ich mag den total.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wieder ein Traum! Die ungewöhnliche Farbe sieht richtig super aus, es muss eben nicht immer rot, grün oder blau sein ;-)
    Phantastisch, Steffi!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach Flieder geht doch immer, und wenn man die Farbe so mag, dann spricht doch nichts dagegen, sie entgegen den klassischen Weihnachtsfarben zu verwenden. Den Milchtüten-Kalender finde ich auch sehr schön, aber das wird bei mir erst nächstes Jahr, dieses Jahr bin ich mit allen fertig.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die Farbkombi ist zwar ungewöhnlich für Weihnachten, sieht aber total schick aus. Dein Adventskalender sieht traumhaft aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ich finds supersuperschööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den wunderschön und auch die Farben sind ein Traum. Gute Besserung auch für dich!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      also für Weihnachten mag ich es ja lieber klassisch in grün-rot.... aber das lila hat auch was, mal was anderes...und die Schnecke die du erst nicht haben wolltest macht sich super gut darauf!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Hallo Steffi,
      also für Weihnachten mag ich es ja lieber klassisch in grün-rot.... aber das lila hat auch was, mal was anderes...und die Schnecke die du erst nicht haben wolltest macht sich super gut darauf!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Er sieht trotz der nicht unbedingt weihnachtlichen Farben einfach umwerfend aus!
    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen