Mittwoch, 7. November 2012

Ein süßer Leckerbissen...

..erreichte mich gestern aus dem Erziland!

Gaby hat mir von der sehr lecker schmeckenden "Kreativitäts-Schokolade" zukommen lassen. Die Schoki war total liebevoll und schön verpackt. Außerdem gab es dazu noch ein feines Kärtchen!

Schaut mal die süße Schnecke hat sogar echte Fühler aus Draht und Perlen. 


Ich sitze hier gerade mit vollen Backen und laß mir die Schoki schmecken! 

Liebe Gaby, auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für deine tolle Post! Ich habe mich riesig darüber gefreut! 












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Kommentare:

  1. Genau richtig bei dem trüben Wetter. Wunderschöne Post hast du bekommen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, tolle Post hat dich erreicht, na dann laß dir die Schoki mal schmecken.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ist denn noch was da???

    Oder brauchst du schon Nachschub?

    Freut mich sehr, dass ich dir die "oberen" Backen füllen konnte. -hi, hi-
    Für`s Abtrainieren biste nämlich selbst zuständig. -lach-

    Hab `nen schönen Tag, liebe Steffi!
    Hast du gelesen, dass die Post zu Birgit sogar 3 - 4 Wochen dauern kann? Och nee, das ist doch nicht möglich! Manno, hätten wir wohl lieber `ne Weihnachtskarte schicken sollen...

    Bye und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Sieht supersüss aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja tolle Post :)
    viele Freude beim kreativ sein.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. liebe Steffi, so ein wunderbar farbenprächtiges Kärtchen, toll auch die Idee mit dem Zickzackstich. Ein toller Hingucker

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen