Samstag, 3. November 2012

Ein mal baden bitte...

...denkt sich dieses süße Nilpferd und macht es sich mit seiner Quietscheente in der Wanne gemütlich.

Um ein paar Sicherheitskopien zu verschicken habe ich mal wieder ein passendes Täschchen gewerkelt.

Außerdem hat in dem Täschchen noch ein Aroma-Pflegebad Platz gefunden, so daß die Empfängerin auch gleich mal ein entspannendes Vollbad nehmen kann.











Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Desinpapier: SU, First Edition
Stempel: LeLo-Design, Rahyer, pp-Stamps
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Begleitkärtchen toll!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    eine wunderschöne Karte von Dir, gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist richtig toll, mag ich auch mal ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüsse Karte und der Spruch innen ist einfach so süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi

    wunderschön hast du das wieder gearbeitet-TOP!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    die Karte ist super geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen