Montag, 19. November 2012

Easel-Card Adventskalender

Grüß euch!

Heute möchte ich euch ein ganz schönes Schmuckstück zeigen von dem ich mich fast nicht trennen konnte, weil es mir selbst so gut gefiel.

Der Kalender ist für die 4 Adventssonntage und besteht aus einer kleinen Kommode mit 4 Schubladen, und einer Easel-Card die durch eine Schachtel in der Teelichter sind gehalten wird.

Die Idee mit den Teelichtern auf der Easel-Card habe ich von Kiki, denn von ihr habe ich mal eine solche Karte bekommen. Die Schubladenbox ist aus einem Tutorial von Schnipsel und mehr. Dann habe ich mir überlegt dass müßte man doch irgendwie kombinieren können und so ist dieser Kalender entstanden.











Ganz herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wahnsinnig schön !!!
    So viel Arbeit und wieder wunderschöne Papiere und ein süßes PB Motiv.

    wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja ein Meisterwerk :-) sieht einfach super super schön aus, toll gewerkelt!!!

    ganz liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Da ich den ja schon live bestaunen durfte kann ich nur sagen der sieht noch doller aus wie auf denn Bildern, einfach hammergenial. Da wird sich die beschenkte wahnsinnig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der ist voll schön! Und sieht nach richtig viiiiiel Arbeit aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Der Kalender sieht so megaklasse aus. Wirklich toll gemacht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass hier das Weiterschenken doch etwas geschmerzt hat.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    was soll ich noch schreiben, habs ja bei den Hühner schon geschrieben. Ein großes Lob an Dich!!! Danke für die Links.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Steffi, das ist ja eine super Idee!!! Aus zwei mach eins!!!! Und wieder toll gestaltet!! Glückwunsch zu diesem tollen Werk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Steffi, sowas tolles kannst du unmöglich weggeben! Selbst ich wäre gerührt, wenn ich dieses Stück in meinen Händen halten würde, denn da steckt so viel Arbeit drin, die du einfach so hergibst - Wahnsinn! Das sieht sooooo schön aus, einfach PERFEKT!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich hatte ja schon vorab ein Bild sehen können von dem saustarken Kalender.... ich glaube den hätte ich auch selber behalten und nicht hergegeben... da ich aber weiß das er in gute Hände kommt und du den ja sicher nochmal basteln könntest. Ist das okey!!
      Ich bin mal gespannt wie viele Kalender du insgesammt dieses Jahr werkelst!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  9. Traumhaft schön!!!! Eine super Idee, gefällt mir soooo gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen