Mittwoch, 21. November 2012

Candy-Gewinn und Ü-Post!

Hallo Ihr Lieben,

als allererstes möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen! Schön, dass ihr da seid!!!

Diese Woche erreichte mich 2 mal Post.

Zum einen hatte ich das Candy bei Cudy gewonnen. In dem Päckchen waren nicht nur die Sachen vom Candy denn Cudy hat mir noch jede Menge Charms, einen Glückspilzspiegel, eine tolle Karte und Papier dazu gelegt.
Auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen. Ich habe mich sehr gefreut.







Und dann durfte ich noch schöne Ü-Post von Lucy (Stempelhühner) aus dem Briefkasten fischen.

Lucy hat mir ein total schönes Päckchen geschickt mit einer süßen Karte, 2 niedlich verpackten Smarties-Adventskalendern (die haben meine Jungs gleich einbehalten), einer Schokoladentafelverpackung samt leckerem Inhalt und einem auf den ersten Blick unscheinbaren Umschlag der es aber dann in sich hatte. Lucy hat mir nämlich noch einen LeLo-Stempel geschickt. Ich war ja völlig von den Socken. 

Liebe Lucy, vielen Dank für deine tolle Ü-Post. Ich habe mich riesig darüber gefreut! 





Kommentare:

  1. Oh, wie schön liebe Steffi!

    Ich freu mich ganz dolle mit dir!
    Ja die Cudy macht schon schöne Sachen, und dolle überraschen kann sie wahrscheinlich auch!

    Liebe Feiertagsgrüße aus Sachsen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    oh herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen !!!
    Kannst du mir sagen, was ein Smarties Adventskalender ist ?

    Wünsche dir einen schönen Abend mit all den tollen Sachen,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wer würde sich nicht über solche tolle Post freuen! Kann Dich gut verstehen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    wer wunderschöne Post verschickt, bekommt auch wunderschöne Post zurück. Heute freue ich mich gleich doppelt mit Dir!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Das macht mich wirklich glücklich, wenn Du Dich über dieses Candy so freust!
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen