Donnerstag, 22. November 2012

Adventszeit...

...oder Milchtüten-Kalender #2

Die zweite Variante des genialen Adventskalenders nach der Anleitung von Schnipsel und mehr habe ich in Blautönen und  Silber gemacht. Eine sehr edle Variante wie ich finde.

Die Milchtüten wurden diesmal mit Schneeflocken bestempelt und die Zahlen habe ich aus silbernem Glitterkarton mit der Big Shot ausgestanzt. Die Mütze und Schneeflocken wurde mit Stickles beglitzert.

Die Beschenkte hat sich riesig über den Kalender gefreut und gleich einen schönen Platz im Wohnzimmer dafür gesucht.












Mitmachen möchte ich bei der LeLo-Challenge #9: Weihnachtliche Verpackung


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Winter Mat Stack
Stempel: LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh ja, der ist wirklich edel geworden und so lieb gestaltet. Bei mir hätte er farblich gut in die Küche gepasst ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Den haste mir aber noch nicht gezeigt *lach*, der ist auch wunderschön, bin begeistert.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach wie schön, der ist ja super schick :-) traumhaft schön!!!

    Schönes Woe. lg renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Thanksgiving!!!

      Hallo Steffi,
      dein Milchtütenkalender ist traumhaft geworden, ich weiß ja auch das du das Stempelmotiv mit Maker eingefärbt hast... hilfe was für eine Arbeit! Aber die Arbeit hat sich gelohnt ...alles passt perfekt!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Hallo Steffi,

    ganz tolle Arbeit hast du dir da gemacht! Ich habe ja schon deinen ersten Milchtütenkalender bewundert aber der gefällt mir noch ein tick besser ;) vielleicht weil der so edel aussieht... den schneemann finde ich auch ganz knuffi... mittlerweile habe ich jetzt auch so ein ding in arbeit.. werde es nächste woche fertig stellen ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Bist Du fleißig! Und Deine Werke sehen fantastisch aus! Lass Dich nochmal und nochmal drücken, bin immer noch baff!
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    na wenn du mit diesem tollen "blauen Wunder" die Challenge nicht gewinnst, dann muss ja einer Tomaten... ähhh Schnellbälle auf den Augen haben!

    Das sieht so sweet aus! Hammer!

    Hab nen schönen Freitag und
    ein tolles WE, oder gibt es noch was zu bestaunen?

    Liebe Stempelgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, die Schnipsel haben glaube ich schon so manch einen infiziert *lach*.
    Dein Kalnder ist superschön geworden und sieht in den Farben wirklich sehr edel aus!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei der neuen LeLo- Challenge.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieser Kalender ist wieder superschön! Ich mag die Kombination der Farben, sie wirkt gar nicht kalt, sondern richtig schön weihnachtlich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    deine Kalender sind einfach ein Traum. Was muss ich tun, bzw. wie kann ich dich bestechen das ich auch so einen krieg? :0)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow - auch dieser Kalender sieht fantastisch aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Steffi, auch der Adventskalender ist klasse, mit der richtigen Winterkombi blau/weiß

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sehe ich ja wirklich gerne, freue mich sehr wenn der Kalender so gut angekommen ist. Deiner ist wirklich super geworden, sehr edel.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi,

    dein Adventskalender ist sehr elegant und chic geworden. Hachz...wenn ich doch mal mehr Zeit hätte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Du bist GENIAL! Danke für das große Lob und was du aus unserem kleinen Minimilchtüten-Adventskalender machst.
    Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Magst du uns vielleicht deine Adresse geben??

    AntwortenLöschen