Sonntag, 7. Oktober 2012

World Cardmaking Day

...der war gestern am 06.10.2012

Ein Tag der in der ganzen Welt begangen wird. Natürlich auch bei den Stempelhühnern. 

Das Hühner-Team hat zu diesem Anlaß tolle Aktionen und Workshops rund um das Thema "Karten und Zubehör" vorbereitet die man nachwerkeln konnte. Es gab sogar etwas zu gewinnnen.

Ich hab mich an Birgits Workshop "Diamant-Faltkarte" versucht. Aus dieser Kartenform kann man sogar 2 verschiedene Karten werkeln. Zum einen die Original Diamant-Faltkarte und dann noch eine Mini-Version.



Diamant-Faltkarte
















Mini-Version




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare, ich freu mich drüber!!!




Material:
Cardstock: Darice, SU
Designpapier: Basic Grey
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    da freu ich mich das ich dich inspirieren konnte und du gleich beide Kartenformen ausprobiert hast... mein Favorit ist die Schnecke... das passt perfekt und das Papier ist auch sooooo schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde Deine Diamant-Faltkarten richtig gut gelungen! Schön coloriert hast Du wieder.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Und perfekte Papierkombination.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Steffi!

    Das ist auch einmal eine ganz außergewöhnliche Karte - toll!
    Ich bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, ich bin mal wieder hin und weg von Deinen Werken, schöne Motive und klasse Papiere
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    tolle Kartenform und sehr gelungene Werke von Dir. Wie immer perfekt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Diamantfaltkarte ist toll geworden. So wunderschönes Papier hast du!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Steffi! Tolle Karten und dann auch noch mit meinen Lieblingspapieren Marjolaine! Super! Und Schneckchen passt ja ganz hervorragend dazu.
    Achso - bis zu deinem Geburtstag wirst du nicht mehr warten müssen, wenn du verstehst, was ich meine... ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen