Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wochensketch #180

Grüß euch!
 
Oh je, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Gestern habe ich den Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern nachgewerkelt. 

Es wurde mal wieder  -wie zur Zeit fast immer-  eine weihnachtliche Variante. Ich schätze mal im Dezember kann ich kein Weihnachtspapier mehr sehen. *lach*

Jedenfalls kommt auf der Sketchvorlage die Schleife nach links und nicht in die Mitte! Keine Ahnung warum sie bei mir nun in der Mitte gelandet ist. Aber ich finde auch an diesem Platz macht sich das Schleifchen ganz gut.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!  




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Faltblätter
Stempel: Penny Black, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüüüß, das ist eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Hoffe wir finden bald mal wieder Zeit uns zu treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße .... Dein Kärtchen ist absolt goldig geworden, und das schleifchen macht sich ganz toll in der mitte, gefällt mir gut :-)

    Knuddel knutsch
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Steffi,
    ja ja mir wird es im Dezember grad andersrum ergehen...
    Während du dann Blümchen und Schmettis stanzt, werde ich im hektischen Fieber Weihnachtskarten produzieren.
    Die Adventszeit ist bei mir aber immer hektisch. -lach-

    Deine Wintermauskarte sieht schön aus und das Schleifchen toll plaziert! Die Schnalle sieht toll aus!

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    mir gefällt deine Karte auch sehr gut !!
    Tolle Schleife, ob nun in der Mitte oder links :)
    Die kleine Maus ist süß.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ja wo will denn der dicke große Schal mit der kleinen Maus hin? ..*grins* Einfach süüüüß und zauberhaft gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    mir gefällt die Karte auch sehr, toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      deine Karte ist wieder ein Traum....wie gut das du dich mit dem Papier eingedeckt hast.... Das Mäuschen ist auch eines meiner Weihnachtslieblingsmotive...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Es kommen aber immer so schöne Sachen dabei raus. Bis Weihnachten sinds glücklicherweise noch ein paar Tage.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen